Ich bin neu hier, ist es Absicht, dass Steintreppen nicht gecraftet werden können?
Steintreppen?
-
Jonas_exed -
26. April 2021 um 17:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich meine eine glatte Steintreppe
-
Gibt es in der 1.8.9 nicht
-
was sind wir nicht in der 1.16.5
-
Ja, das ist absicht. Griefergames selbst läuft auf der Minecraft-Version 1.8.9 und selbst wenn dein Spiel auf einer höheren Version läuft gibt der server vor, was gebaut bzw verarbeitet werden kann. Steintreppen (genau wie Steinsägen, Laternen, das Rezeptbuch, usw) wurden in späteren Versionen eingeführt und sind daher auf Griefergames nicht verfügbar.
-
ich würde dir aber empfehlen dein Spiel auf die 1.8.9 umzustellen, da es immer wieder Probleme mit höheren Versionen gibt.
WHS_GatoYT postet wenn er nett ist seine gespeicherte Anleitung. Meistens ist er nett 😜🤣
-
ich würde dir aber empfehlen dein Spiel auf die 1.8.9 umzustellen, da es immer wieder Probleme mit höheren Versionen gibt.
WHS_GatoYT postet wenn er nett ist seine gespeicherte Anleitung. Meistens ist er nett 😜🤣
Aber nicht immer

1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
-
DerKai1988
26. April 2021 um 18:22 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.