Hallo,
ich wollte gerade einen Neuling zeigen wie er Weiße Wolle farmt, allerdings sind auf CB1 am Spawn, alle spawner ohne spawneggs. Ich weiß das da mal Eggs drin waren. 3/4 Spawner, spawnen jetzt Schweine, im Pilzbiom spawnt nichts.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich wollte gerade einen Neuling zeigen wie er Weiße Wolle farmt, allerdings sind auf CB1 am Spawn, alle spawner ohne spawneggs. Ich weiß das da mal Eggs drin waren. 3/4 Spawner, spawnen jetzt Schweine, im Pilzbiom spawnt nichts.
LG
Hallo,
LG
Irre ich mich oder waren am Spawn schon immer nur Schweinespawner zum essen Farmen :/ .
Naja das bei dem einen Spawner keine Schweine Spawner kann verschiedne Gründe haben z.B. laags, zu große Entfernung zum Spawner ect.
Ich kenne mich leider nicht auf CB1 aus aber auf CB4 bei /p h Dorf kann man jedenfalls auch gemütliche Wolle Farmen ![]()
Irre ich mich oder waren am Spawn schon immer nur Schweinespawner zum essen Farmen
Nope mit dem neuen Spawn von NevexGaming gab es jetzt Schafe, Schweine, Kühe und Pilzkühe.
Hallo zusammen,
ich habe den Bug notiert, er wird möglichst zeitnah gefixt.
Danke für deine Meldung, ich werde hier eine Meldung dalassen, sobald die Eier ersetzt wurden.
Locutus :locutus: