❤️❤️❤️
Charityevent, Millionen GiveAway für den guten Zweck.
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
BomeLundar -
27. April 2021 um 11:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Kinder ich find es auch mal schön und traurig zu gleich das man erst so ein event erst machen muss das es aufmerksamkeit bekommt ich hoffe das es ein sehr schönes event sein wird ohne das viel müll passiert denk an euer Karmakonto es füllt sich
ich freu mich schon richtig darauf und an alle spender EIN FETTES DANKE
eine super Community
-
-
BomeLundar
5. Mai 2021 um 11:51 Hat den Titel des Themas von „Charityevent“ zu „Charityevent, Millionen GiveAway für den guten Zweck.“ geändert. -
Ein
für Kinder. -
-
-
Sehr schöne Sache
Werde versuchen dabei zu sein 
-
Coole Sache, da strahlt mein Erzieherherz.
=) -
Coole Sache, da strahlt mein Erzieherherz.
=)Das freut mich sehr

Wir hoffen, dass die Beteiligung groß ist und auch das Interesse.
Wir hoffen, dass auch du einfliegen und ein bisschen mitsummst

-
-
-
Ich hoffe sehr das alle die hier rein geschrieben geliked oder verlinkt wurden auch im Stream vorbei schauen ... man kann viel schön reden aber nur mit der Beteiligung und dem handeln eurer Seits kann man etwas bewegen 😉 deswegen hoffe ich sehr das jeder einzelne hier vorbei schaut im Stream und mitargiert und unterstützt !!!
Helft um helfen zu können !!!!
Teilt den Beitrag , markiert und lasst uns was geiles vollbringen !!!
#Bis an die Spitze
-
-
Von wann bis wann ist der stream denn geplant?
-
Also 18 Uhr soll start sein.
Geplant ist bis ca 21/22 Uhr aber da der Timer verlängert werden kann, kann man es nicht genau sagen. Aber 24 Uhr ist alle spätestens Ende. Länger wird es nicht gehen
Aber ich rechen damit, dass es eher vorbei ist 
-
-
-
Sooo kleiner Edit von mir:
Wir haben so einige Spenden bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Wir haben für den Stream Kisten zusammen gestellt. Der Erste und zweite Streamboss stehen bereits. Geld welches Ingame zum angreifen des ERSTEN Bosses benutzt wird, kommt auf den zweiten Boss mit drauf.
Der Erste Boss beinhaltet unter anderem 2 Millionen ingame sowie Wächteregg, Dracheneiern, Beacons und anderes. Der zweite Streamboss hat aktuell 6 Millionen inne sowie einem Doppelroten, PilzkuhEgg, WächterEgg und anderes.
Wer Verlosungen mag, es gibt diverse Möbel, Beacons, Endstein, Dracheneier, Spawneggs, Orbwerkzeuge nebenbei geben.
Außerdem haben wir Kisten gepackt die wir versteigern werden.
Dabei unter anderem Beacons, Köpfe, Rüstungen, Erze, Adminitems, Persönliche Signitems von Manni und Dobermannx, Karten(sogar eine die noch niemand hat) und andere Kleinigkeiten.
Auf Twistertwins gibt es natürlich ebenfalls Sachen, die Alex zur Verfügung gestellt hat. Da starten wir aber es bleibt natürlich ein Griefergames Stream

Wir freuen uns sehr auf euch morgen, ich bin natürlich auch etwas nervös. Lasst uns gemeinsam den Stein ins Rollen bringen, um einen Weg der Herzlichkeit zu pflastern.
-
-
❤️ Schöne Geste
Wird sicher ein tolles Event
-