- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tuto_Pfirsich_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung
Hallo...
Wie eventuell einige mitbekommen haben, die auf Cb21 spielen, habe ich den Spieler Iwasned gerufmordet. Da soweit ich weiß niemand einen Forum Beitrag gemacht hat, werde ich einfach einen gegen mich selbst machen, weil ich möchte, dass dieses Thema geklärt ist und ich es sehr wichtig und nur fair gegenüber ihm finde.
Ablauf:
Ich habe gesehen, dass Er (Iwasned) etwas im Chat verkauft hat. Ich wurde auf Cb1 von SirCaffry um 200k gescammt und da ich dachte, dass Iwasned auch dazugehört (ich war mir ziemlich sicher sonst hätte ich es nicht reingeschrieben), habe ich in den Chat geschrieben, dass dieser Spieler scammt. Daraufhin haben mich viele Spieler angeschrieben, dass das nicht stimmt. Ich bin mit Ihm dann auf Cb1 gegangen, weil ich ihn gefragt hab, ob er diese Spieler kennt. Er kannte jedoch keinen. Mir ist leider zu spät aufgefallen, dass ich ihn mit einem Spieler verwechselt habe...
Nun wurde ich zurecht gejailt.
Ich habe es wirklich sehr bereut und es tat mir wirklich unglaublich doll leid.
Ich hatte keine Ahnung was ich tun konnte und habe schließlich aus Verzweiflung einfach jedem 100Doller gegeben. Nun hat das das eigentlich auch nicht besser gemacht. Ich habe mich 1000mal entschuldigt und gesagt, dass es ein Missverständnis war, aber ich weiß auch selber, dass es einfach nicht ok von mir war.
Schlusswort:
Nun wollte ich mich einfach nochmal bei allen Cb21 Spielern entschuldigen und Vorallem bei Iwasned!
So etwas geht garnicht und ich hätte mir vorher 100% sicher sein müssen.
So etwas wird nicht noch einmal vorkommen!
Ich schäme mich sehr dafür...
Nun möchte ich gerne nach eurer Meinung fragen:
Was soll ich tun, um dieses Missverständnis ein für alle mal zu klären?
Ist das überhaupt möglich?
Kann ich es irgendwie wieder gutmachen?
Cb21 Spieler auch eure ehrliche Meinung würde ich gerne hören!
1Katerchen AnonymeKuh_ Mulli_Kuh Mulli_Ente WhoIsSus TKOwArMaCiNe Nolovr EnricoDude Nordi420 PFP_OfficierIron HarleyQ1993 ZEN_Klingla_