- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Lostix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler hat um 5.120.000$ gescammt.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit er endlich mit niemandem mehr handeln kann.
Guten Abend liebe Community,
Vorab-Information: Ich schreibe diesen Post, weil W1spera meinte, er würde hier immer wieder gebannt werden und möchte keinen Beitrag schreiben, aber ich möchte definitiv vor 1Lostix warnen.
sehr viele haben ihn trotz dieses Beitrags unterstützt: Selbstanzeige ( Einsicht/Entschuldigung/Erklärung zu meiner Tat )
Aber auch viele Spieler, wie ich auch und z.B. Billab0ng91 haben immer wieder auf unseren CB8-Leitspruch verwiesen: "Einmal Scammer, immer Scammer."
Nun ist es heute dann eben doch passiert: 1OG_ hat sich mal wieder als Scammer zu erkennen gegeben und W1spera um 5.120.000$ erleichtert.
Die Screenshots hat mir _Cytox per DC zu kommen lassen. Weitere Screenshots hängen an, auf denen ich 1Lostix fragte ob er wirklich um 5 Mio gescammt hat und er meinte (Zitat): "Eretyleth leider iwie ich weis es selber ned" - daraufhin folgte ein Startkick meinerseits, der natürlich sehr eindeutig ausging.
Interessant wie man nicht wissen kann, dass man gerade um unfassbar viel Ingame-Money gescammt hat.
Meiner Meinung nach der endgültige Beweis, dass 1Lostix (aktueller einziger Clanmember von Bo$$ mit Dingsiii als Clanleitung) ein mieser Scammer ist und man ihm absolut nicht vertrauen sollte!
Ich bitte wie immer darum, diesen Beitrag gerne zu kommentieren aber nicht beleidigend zu werden - das Niveau überlassen wir den Scammern. ![]()
~from Ere with love
(außer für Scammer :DD)
Verlinkungen von denen ich denke, dass es sie interessieren könnte:
GodTytan @Partyluda Billab0ng91 Carattano PommesHunter08 Pafel Gamlo90 Shichti1 Dropo HeimdallTR Takatunga AngelPro313 UnAufMerksam