Es gibt mittlerweile so viele Beiträge gegen Billa. Ich verstehe nicht wie man das immer ignorieren kann bis es dann zu spät ist... naja.
Billabong rufmordet + (Scamm?)
-
- Citybuild 4
- Rufschädigung
-
MCZocker -
28. April 2021 um 12:23
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moin moin
habe das Plot gekauft so wie es da war mit Beacons und Drachenkopf
den Kopf haste einfach abgebaut und 1 Beacon auch nur weil du kein Bock hast ist es nicht meine AUfgabe dir das Zeugs hinterher zu tragen habe dir mermals gesagt ich kaufe das Plot genau so wie es ist
danach haste den Drachenkopf genommen und davor den Beacon abgebaut und bist off
zum Glück hast du Wintersled seine Beacons gegeben den du hast ja von mir den Preis für das GS inkl. Beacons bekommen
-
BillaBong, das mit den Beacons war abgemacht, da musst du nun wirklich nicht widersprechen...
Den Drachenkopf habe ich abgebaut, das war auch gar kein Problem.
-
Beweise ?
Ist jetzt meine Meinung aber eigentlich kann man es ihm glauben da er yt Rang hat und dieser nicht scammen darf
Ja aber Lügen darf man mit egal welchen Rang xd
-
Wir dürfen nicht lügen, wegen einer Vorbildsfunktion.

Ich lüge nicht, und vor allem nicht, wenn es um 120k geht.
-

Ist ja schön und gut aber du kannst deine Vorbildsfunktion nicht als Argument nehmen dass du immer recht hast xd
-
Natürlich nicht. Es ist eure Sache, ob ihr mir oder Billabong glaubt.

-
Hallo,
ich denke nicht das billa scammt, er hat mich bei 1.9 Mio nicht gescammt und wir haben ohne MM gemacht. Und wenn man ein Grundstück kauft, gehört nunmal alles mit dazu er hat ja schließlich die beacons mit bezahlt.
Lg 1KawaQs😄
-
Eben nicht, es war abgemacht, dass er mir die Beacons noch gibt, die waren auch nicht im Preis dabei, er wusste am Anfang gar nicht, dass welche auf dem gs waren. Billabong scammt bei normalen Trades auch nicht. Da ich es aber hier nicht nachweisen kann, und das ein indirekter Scamm war, hat er wohl seine Chance genutzt und er wusste, dass ich keine Beweise hab.
-
Ich kann dazu nichts sagen, ich habe die Beacons erhalten die mir zustehen und bin somit zufrieden. Trotzdem muss ich sagen das ich Billab0ng91 schon recht lange kenne und ich weiß das es ihm an ein paar beacons nicht liegt.
-
so gerne nochmal und zum letzten mal danach darfst du Laberlauch wieder rumlabern
Plot angeschaut
Geld überwiesen fürs Plot
dann hast du 1 Beacon und 1 Drachenkopf mitgehen lassen welches ich durchgehen hab lassen
dann ca 5-10min später (musstest ja was mit deinem buddy klären) haste mir das Plot gegeben und gesagt ich soll die beacons noch abbauen und Styhg geben
habe dir damals schon gesagt das ich das Plot gekauft habe und du dafür Geld bekommen hast und ihn damit entschädigen müsstest
was du ja nun auch getan hast von daher
toller Beitrag top Rufmord aber joa gibt einige Neider auf dem Server =)
allen einen schönen Tag noch und haut rein
P.s. bei /p h Western auf CBEvil bei über 600 Spawnern scammfrei gewesen
und MCZocker nur weil du den Hals nicht vollbekommst stecke ich dir *Edit* NICHT noch 2 Stacks Beacons rein mein kleiner Hosenpupser
-
Alles anzeigen
so gerne nochmal und zum letzten mal danach darfst du Laberlauch wieder rumlabern
Plot angeschaut
Geld überwiesen fürs Plot
dann hast du 1 Beacon und 1 Drachenkopf mitgehen lassen welches ich durchgehen hab lassen
dann ca 5-10min später (musstest ja was mit deinem buddy klären) haste mir das Plot gegeben und gesagt ich soll die beacons noch abbauen und Styhg geben
habe dir damals schon gesagt das ich das Plot gekauft habe und du dafür Geld bekommen hast und ihn damit entschädigen müsstest
was du ja nun auch getan hast von daher
toller Beitrag top Rufmord aber joa gibt einige Neider auf dem Server =)
allen einen schönen Tag noch und haut rein
P.s. bei /p h Western auf CBEvil bei über 600 Spawnern scammfrei gewesen
und MCZocker nur weil du den Hals nicht vollbekommst stecke ich dir noch 2 Stacks Beacons rein mein kleiner Hosenpupser
Der kleine Laberlauch😂
Bin ganz deiner meinung Billa
-
Hab auch schon mal ein gs gekauft und verkauft und in Kisten waren noch ein Wert von 500k, den ich nd bemerkt hab.
Mein Pech.
GS verkauft = Auch das was aufm dem GS war vk
Oje. Aber schaust du nd aus Interesse in den Kisten hinein?
-
Wieder ein Sinnloser Beitrag :DD
Billab0ng91 Böser bub du xD
-

-

wild hops genommen xd
-
Sie waren nicht in den Kisten... Es war vorher abgemacht, aber ich hab auch keinen Bock hier rumzudiskutieren, wenn mir eh niemand glaubt, naja #close
Hätte da mehr erwartet
-
-
-
Ist jetzt meine Meinung aber eigentlich kann man es ihm glauben da er yt Rang hat und dieser nicht scammen darf
Ja aber Lügen darf man mit egal welchen Rang xd
Yter dürfen scammen wen sie es verlosen.
-