Bin schon seit Jahren only grün.
Doppelgrüner Prefix kommt!
-
Ardarada -
29. April 2021 um 21:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin schon seit Jahren only grün.
Du bist grün
-
GrieferGames gerade so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und gefühlt alle Spieler die auf CB17 geiern wie noch nie 😂
Aber mir gefällt der Prefix ehrlich gesagt :o
-
alle wünschen sich Doppelgrün, Griefergames: hier Doppelgrün!
Alle : So hässlich, irgendwie richtig hässlich etc.
Wtf 😂 GG kann auch nichts richtig machen bei der Community
-
alle wünschen sich Doppelgrün, Griefergames: hier Doppelgrün!
Alle : So hässlich, irgendwie richtig hässlich etc.
Wtf 😂 GG kann auch nichts richtig machen bei der Community
True 😂😂 Hab mir den schon immer gewünscht gehabt :o
-
Bitte markieren, wenn ihn dann jemand hat und verkauft. kuss
-
bin mal gespannt was mit Prefixen in nächster Zeit passiert. Preise sind meiner Meinung nach viel zu hoch, warum auch immer die so gestiegen sind
-
bin mal gespannt was mit Prefixen in nächster Zeit passiert. Preise sind meiner Meinung nach viel zu hoch, warum auch immer die so gestiegen sind
isso... wenn der neu rauskommt der Prefix kostet sowas von viel und nach nee Woche sinken sie... aber für prefixxe sind auch sehr teuer. Finde es ist keine Investition aber doppelgrün lächelt mich schon an xD
Bitte markieren, wenn ihn dann jemand hat und verkauft. kuss
Falls ich jemanden sehe, makiere ich dich
-
Also ich finde den nice der passt zu meinem Namen. Gab es von ange auch diesmal einen moneydrop ? XD
-
Der einzig wahre prefix is weiß
Damals warste fucking reich wenn du nen weißen prefix hattest heute kostet der 5k.
Und ich Idiot habe den für 600k gekauft. :c
Sieht hässlich aus
finde ich auch
Alles besser als der Weihnachtsprefix!
-
Damals warste fucking reich wenn du nen weißen prefix hattest heute kostet der 5k.
finde ich auch
Ja das stimmt. Weihnachtsprefix find ich so hässlich xD
-
finde ich auch
Nein der Weihnachtsprefix ist geil!!!
-
Nein der Weihnachtsprefix ist geil!
Naaah finde für den Preis lohnt sich des nicht xD
-
Nein der Weihnachtsprefix ist geil!
Wer kann der kann ^^
-
Wer kann der kann ^^
Ja das stimmt xD Ich kann nicht :x
-
Kann man den Prefix essen? Der sieht so lecker aus, wobei er höchstwahrscheinlich genauso teuer sein Wird wie Doppelgrau oder noch teurer
-
-
Mal schauen in welche Kisten es kommt 🤔
-
Mal schauen in welche Kisten es kommt 🤔
Kaktuskisten xD
Mit einem verzauberten Kaktus Dornen 4 und dem Sign Vorsicht Stachelig in Doppelgrün
-
Kann man den Prefix essen? Der sieht so lecker aus, wobei er höchstwahrscheinlich genauso teuer sein Wird wie Doppelgrau oder noch teurer
Eher noch teurer, weil die Community eher auf einen Doppelgrünen gewartet hat als ein Doppelgrauen.
Fun Fact:
Der Prefix wird nur in der Möbel Kiste für alle Mysterymod Nutzer erhältlich sein. ^^
-