- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Gamakatzu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fehlverhalten eines Youtubers
Guten Tag liebe Community, denke der Titel sagt alles und es ist mir sowas von Latte, ob ich Hate entgegen gesetzt bekomme. Warum ich das Thema hier anspreche ? Ganz einfach, weil meiner Meinung nach vor ihm Warnen sollte mit seinem getue. Wovon ich spreche ? Von seinem Stream wo er versucht hat seine Schulden einzutreiben, die er von Pro7 bekommen hatte. Gesamt beläuft sich der Schuldenbetrag auf knapp 5000 Euro. Soweit ich mitbekommen hatte bekam Gamakatzu die Strafe, da er eine Copyrightsverletzung begangen hatte durch Schlag den Raab. Und jetzt zum Punkt wieso ich den Beitrag erstelle. Lieber Gamakatzu... da du anscheinend ein Realitätsverlust hast hol ich dich mal wieder auf den Boden zurück. Wie kannst du überhaupt in den Spiegel schauen und mit dir selbst zu frieden sein nach deiner Aktion für den Spendenaufruf als auch via Facebook ?! Wie zum Teufel kannst du dir das Recht rausnehmen, als Youtuber der eine Vorbilds Funktion haben sollte die Community darum anzubetteln deine Schulden Tilgen zu lassen ?! Sorry aber hallo gehts noch ?! Wer hat sich denn die Strafe eingehandelt ? Wir oder du ? Ganz klar du. Also schau auch gefälligst selbst wie du den scheiß bezahlt bekommst, anstatt uns, die Community anzubetteln. Ich hab für vieles Verständnis, aber solch eine Aktion macht mich sprachlos als auch Fassungslos. Zudem solltest du mal darüber nachdenken welche Altersgruppen auf Griefergames Vertreten sind. Mir ist bewusst das es unsere eigene Entscheidung ist ihm Geld in den Rachen zu pumpen. Aber sorry für solch eine Aktion hat dieser Mann kein Geld verdient. Wäre der Spendenaufruf für Krebskranke gewesen oder für etwas Sozales wie zum Beispiel, um Behinderten Menschen bei der Lebenshilfe zu helfen wäre es kein Drama. Ganz im Gegenteil, da hätte ich auch was da gelassen. Aber bestimmt nicht für solch eine Scheiße. Dir scheint es nicht ganz klar zu sein, das du eine Grenze als Youtuber überschritten hast und du mal von deinem Höhenflug mal runter geholt werden musst. Das gleiche trifft auf deine Facebookgruppe zu. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann bitte bestraf nicht uns, sondern dich selber, denn schließlich können wir nichts dafür, das du eine Strafe begleichen musst sondern ganz alleine du. Dann ist es mir auch scheiß egal was in deinem Leben passiert ist. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Egal, ob es nur ein kleines oder sogar ein großes ist. Man spielt solch Aktionen nicht in einem öffentlichen Bereich aus nur, um mehr Bemitleidungen zu erhalten. Mich juckt es Herzlich wenig was dir wiederfahren ist. Es mag hart klingen aber so ist es nun mal. Auch ich habe vieles im Leben durchmachen müssen, aber ich muss den scheiß nicht Gott und der Welt erzählen. Du solltest mal darüber nachdenken wieso du so viel Hate entgegengesetzt bekommen hast. Außerdem kann ich nur das wiederholen was einige unter deinem Facebookpost geschrieben haben, geh arbeiten oder nimm einen Kredit auf. Du bist alt genug und solltest für dein Leben wohl selber sorgen können.
Mir ist es auch übrigens Latte was ihr von mir haltet oder ob ich selbst angegriffen werden. Nur es kann nicht sein das ein Youtuber solch dreistes Verhalten am Tag legt. Und sorry das ist dreist ![]()
xD95B __AnTiMoN__ EinfachPyro NotJonas AnonymeKuh_ MeisterKasimir JaR7 jugooooo