Joa titel sagt alles haut ma eure Meinung raus ich glaube nicht was glaubt ihr ?
Wer glaubt das unbannbare irgendwann wieder reinscammt ?
-
RealFlexxer -
3. Mai 2021 um 07:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein
-
Ne, er hat sich nen zu guten Ruf aufgebaut um damit wieder reinzusammen, vllt wenn er mal quittet und dann den 31er macht, wie gefühlt jeder der quittet
-
Ich nicht! Aber dass mit richierich habe ich gecallt und da hat auch jeder nein gesagt 🌚
-
Ne, er hat sich nen zu guten Ruf aufgebaut um damit wieder reinzusammen, vllt wenn er mal quittet und dann den 31er macht, wie gefühlt jeder der quittet
Bin Quit hab auch rein gescammt
-
Ich kenne so viele die quit sind aber nicht reingescammt haben
-
Ich kenne so viele die quit sind aber nicht reingescammt haben
Bei mir ist fast nur das Gegenteil der Fall 😂
-
Ich glaub nicht das Haze nochmal reinscammt
-
System
2. August 2021 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. August 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.