- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PlusElo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja erstens änderst du deinen Namen und wechselst cb. Schreibst auch in den Chat das du egh machst bzw Geld verkaufst und weil du heute von cb5 wegen startkick auch geflogen bist habe ich geschrieben "glaube ja".
Naja erstens änderst du deinen Namen und wechselst cb. Schreibst auch in den Chat das du egh machst bzw Geldverkaufst und weil du heute von cb5 wegen startkick auch geflogen bist habe ich geschrieben "glaube ja"
das mit dem geld verkaufen ist nicht verboten. es handelt sich hierbei natürlich um hypixel money
. und du weißt dass ich cb gewechselt bin weil mein ruf kaputt ist da mich Fang_den_Frosch bzw der GB clan rufmordet weil ich mit nem scammer im dc gammel. namen hab ich gewechselt damit mir keine leute auf meine neuen cbs mehr folgen weil ich keine luste habe dort weiter gerufmordet zu werden.
Wow Hirazu schmaiqu scammt auch aber passt
Ich habe dich Aufgrund des EGH und der Beleidigungen gegen mich und Fang_den_Frosch rechtmäßig gekickt...
Wenn du wünscht bin ich für ein dc bzw. ts Gespräch immer offen.
(Beileidigungen gegen mich bzw. meine Mutter sind jedoch unangebracht und werden noch Konsequenzen nach sich ziehen!)
Liebe Grüße
Naja erstens änderst du deinen Namen und wechselst cb. Schreibst auch in den Chat das du egh machst bzw Geldverkaufst und weil du heute von cb5 wegen startkick auch geflogen bist habe ich geschrieben "glaube ja"
das mit dem geld verkaufen ist nicht verboten. es handelt sich hierbei natürlich um hypixel money
. und du weißt dass ich cb gewechselt bin weil mein ruf kaputt ist da mich Fang_den_Frosch bzw der GB clan rufmordet weil ich mit nem scammer im dc gammel. namen hab ich gewechselt damit mir keine leute auf meine neuen cbs mehr folgen weil ich keine luste habe dort weiter gerufmordet zu werden.
Dann schreib bitte auch dazu Hypixelmoney sonnst versteht doch keiner das du Hypixelmoney verkaufst spielen ja auf griefergames. Ich wusste allerdings nicht das der GB Clan dich rufmordet ich weis nur das du Fang_den_Frosch beleidigt hast. Wie gesagt Name ändern, Cb wechsel und das "hypixel" money verkaufen ist mir halt komisch vorgekommen. Dazu wurdest du auch gestartkickt und bist geflogen. Fällst nebenbei im Chat negativ auf und deshalb habe ich geschrieben "glaube ja". Dafür möchte ich mich entschuldigen ich hätte eher schreiben sollen "Passt lieber auf" LG: qF1ve
Bin btw. PlusElo ;D
Du wirst vom GB-Clan nicht gerufmordet. Du nimmst dir bloß die Frechhiet raus und beleidigst Clanmitglieder von uns und dafür hast du ja wohl auch von einem Teammitglied bereits einen längeren Mute bekommen. Dennoch waren dir Startkicks und Mutes scheinbar keine Warnung genug! Du hast immer weiter gemacht, beleidigt und provoziert.
Und meinst du nicht, dass es seinen Grund hat, wenn Startkicks gegen dich problemlos durchgehen?
Mal ganz davon abgesehen heißt der Beitrag hier "Pluselo rufmordet extrem!". Ist das dein Ernst, dass der einzige Beweis, den du vorlegst ein einziger Screenshot ist? Ein Screenshot, der nur das Wort "Ja" beinhaltet? Aus meiner Sicht ist der Beitrag hier Rufmord und nicht irgendwelche Chatnachrichten die ich da oben sehen kann.
Ich würde dich bitten deine Wortwahl sowie zukünftige Provokation zu unterlassen.
MFG
Bin btw. PlusElo ;D
ja schickst du mir jetzt eigentlich beweise? ich bin definitiv nicht im scamradar
Bin btw. PlusElo ;D
ja schickst du mir jetzt eigentlich beweise? ich bin definitiv nicht im scamradar
Ich hätte jetzt erst einmal bitte Beweise, dass dich der GB-Clan rufmordet, denn das behauptest du ja oben. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dann ist deine Behauptung oben, dass der GB-Clan dich rufmordet, RUFMORD. ![]()
.
Also 2.7mio Hypixelmoney für 70er kurs weis ja nicht was 70er kurs bedeutet aber soweit ich weis vk man eine Mio für 4k ![]()
Du wirst vom GB-Clan nicht gerufmordet. Du nimmst dir bloß die Frechhiet raus und beleidigst Clanmitglieder von uns und dafür hast du ja wohl auch von einem Teammitglied bereits einen längeren Mute bekommen. Dennoch waren dir Startkicks und Mutes scheinbar keine Warnung genug! Du hast immer weiter gemacht, beleidigt und provoziert.
Und meinst du nicht, dass es seinen Grund hat, wenn Startkicks gegen dich problemlos durchgehen?
Mal ganz davon abgesehen heißt der Beitrag hier "Pluselo rufmordet extrem!". Ist das dein Ernst, dass der einzige Beweis, den du vorlegst ein einziger Screenshot ist? Ein Screenshot, der nur das Wort "Ja" beinhaltet? Aus meiner Sicht ist der Beitrag hier Rufmord und nicht irgendwelche Chatnachrichten die ich da oben sehen kann.
Ich würde dich bitten deine Wortwahl sowie zukünftige Provokation zu unterlassen.
MFG
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
er hat heute sogar mehrmals geschrieben dass ich mies reinscamme (hab davon leider keine screens). ich werde ganz sicher nicht aufhören da mein ruf durch euch kaputt gemacht wurde und ich somit nicht mehr richtig auf cb5 spielen kann =).
Ich hätte jetzt erst einmal bitte Beweise, dass dich der GB-Clan rufmordet, denn das behauptest du ja oben. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dann ist deine Behauptung oben, dass der GB-Clan dich rufmordet, RUFMORD.
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
gibt noch nen forumbeitrag wo ich fang den harzer erwähne
Das "Ja" war nicht auf dich bezogen und, dass du im Scammer Radar stehst war ein Fehler meinerseits, da ich dich bei mir manuell hinzugefügt habe und du daher so angezeigt wurdest.
Aber was nimmst du raus, dass du meine Mutter als **** beleidigst werd mal erwachsen.
Komm gerne mal Teamspeak...
Ip kennste ja.
Das "Ja" war nicht auf dich bezogen und, dass du im Scammer Radar stehst war ein Fehler meinerseits, da ich dich bei mir manuell hinzugefügt habe und du daher so angezeigt wurdest.
Aber was nimmst du raus, dass du meine Mutter als **** beleidigst werd mal erwachsen.
Komm gerne mal Teamspeak...
Ip kennste ja.
ne kenn ich nicht erzähl
Alles anzeigenDu wirst vom GB-Clan nicht gerufmordet. Du nimmst dir bloß die Frechhiet raus und beleidigst Clanmitglieder von uns und dafür hast du ja wohl auch von einem Teammitglied bereits einen längeren Mute bekommen. Dennoch waren dir Startkicks und Mutes scheinbar keine Warnung genug! Du hast immer weiter gemacht, beleidigt und provoziert.
MFG
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
er hat heute sogar mehrmals geschrieben dass ich mies reinscamme (hab davon leider keine screens). ich werde ganz sicher nicht aufhören da mein ruf durch euch kaputt gemacht wurde und ich somit nicht mehr richtig auf cb5 spielen kann =).
Ich hätte jetzt erst einmal bitte Beweise, dass dich der GB-Clan rufmordet, denn das behauptest du ja oben. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dann ist deine Behauptung oben, dass der GB-Clan dich rufmordet, RUFMORD.
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
Erneut eine Provokation deinerseits. Ich bin vollkommen sachlich geblieben und habe dich keineswegs provoziert o.Ä. Du fängst jedoch wieder mit kindischen Beleidigungen an. Du wurdest schon wegen "fang den harzer" gemuted! Und erneut sagst du es trotzdem.
Der Startkick eben ging nicht vom GB-Clan aus, aber ein 38:4 sagt einiges aus.
Erneut eine Provokation deinerseits. Ich bin vollkommen sachlich geblieben und habe dich keineswegs provoziert o.Ä. Du fängst jedoch wieder mit kindischen Beleidigungen an. Du wurdest schon wegen "fang den harzer" gemuted! Und erneut sagst du es trotzdem.
Der Startkick eben ging nicht vom GB-Clan aus, aber ein 38:4 sagt einiges aus.
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
ja genau fragen wir doch den muqu . er hat mich auf seinen gs mit schildern als hurens0hn und als jud3nsohn beleidigt und ich habe ihn pappnase geannt. dafür kam der sk mein freund.
achso er hat btw auch gedroht mich zu leaken =)
also MK_Creeper_007 schon wilder cb5. hah man leaked einen in reallife wegen einem blockspiel. muqu meinte so, ja er schickt sachen an paar leute die er kennt
Ist die IP
MK_Creeper_007 ich war gerade bei muqu auf dem GS. er machte /p t * und schrieb auf schilder dass er bilder hat wie ich aussehe durch eine bekannte von der er ihren account hat und ich an sie bilder geschickt habe. Ich habe leider keine screens davon gemacht jedoch droht muqu mir mich, also mein aussehen, adresse und meine privaten sachen zu leaken. also schon wild dass du sowas supportest.
Kommst du ?
Kommst du ?
nein komme ich nicht weil ich keine lust mehr habe. mir wird wegen solchen deppen wie euch weil ihr meinen ruf kaputt gemacht habt gedroht mich zu leaken. big clap. solange ich nen scheiß ruf hab kann mich gern leaken und darüber wird gelacht-.