Ich habe auf meinem ersten GS CB8 eine große Farbwechselanlage für die Beacons.
Da Redstone tagsüber ja meistens aus ist ist mir nie was aufgefallen und glaub vor 14 Tagen hab ich die Anlage erst überprüft.
Kann also irgendwann in den letzten Tagen passiert sein.
Was ist passiert?
Aus meiner Redstone-Schaltung fehlen vollkommen willkürlich irgendwelche Teile.
Es gibt auch kein Schild oder sonstiges was auf einen Eingriff schließen lässt.
Die Anlage läuft über eine Clock und so hätte auch das deaktivieren dieser gereicht.
Ebenso ist sogar ein Schalter vorhanden.
Mal fehlen Verstärker und mal ganze Teile der Leitung, halt vollkommen unlogisch das es einer so entfernt.
Die Anlage an sich läuft seit einigen Monaten ohne Probleme was auf keinen Grund zum Eingreifen schließen lässt.
Die Anlage hat 30 Beacons und eine Bewegliche Wand(ca. 50Breit und 10 hoch) gesteuert welche ganz genau abgestimmt waren wann welche Teile was machen. Ja es lief nie alles zusammen.
Das ergab ein Intervall bis sich alles wiederholte von über 7 Minuten!
Der Aufbau der Anlage hat Monate gedauert bis alles richtig abgestimmt war!
Da hatte jeder Verstärker seine Einstellung die nicht verändert werden durfte.
Ich bin ehrlich gesagt extrem angesäuert da das Komplette Überprüfen und Neu abgleichen wohl Monate dauert so wie es aussieht.
Ich würde ja gerne wissen wie sowas passieren kann?
Sollte wirklich jemand dort was gemacht haben und ich investiere Monate erneut für nichts will keiner meine Laune erleben.
Die Anlage ist nicht zugänglich da sie Unterirdisch ist und der Haupeingang mit einer 4x4 Pistontür mit Codeschloss und zusätzlich eine versteckte Pistontreppe erst in den Keller führt.