hast echt gute stimmung im dc gemacht, danke dir
wurde von chochichaestli um sachen im wert von 21 mio gescammt
-
- Citybuild 11
- Scamming
-
ERA_Barelium -
7. Mai 2021 um 13:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja haben sich auch auf cb1 gefeiert das se jemanden um 21 mio gescammt haben ^^ also joa.. mit 30accs on kommen um zu kicken um dann zu scammen, jungs ... armutszeugnis!

Is halt gut echtgeld was soll man machen, Werden die Sachen verkaufen und dann die Mios für Echt Geld verkaufen denke ich mal
-
ja haben sich auch auf cb1 gefeiert das se jemanden um 21 mio gescammt haben ^^ also joa.. mit 30accs on kommen um zu kicken um dann zu scammen, jungs ... armutszeugnis!

Is halt gut echtgeld was soll man machen, Werden die Sachen verkaufen und dann die Mios für Echt Geld verkaufen denke ich mal
Naja ich sag es mal so, eig wurden damit nur Labycoins gekauft!
-
Schick mal screens von deinem Paypal guthaben
Sind safe nd mehr als 2k
-
Sind safe nd mehr als 2k
Ich lade dich herzlich zu einem DC Gespräch ein
-
Sehe kein Beweis und finde zu der Person im Forum nichts das diese scammt.
Nächste Frage warum tradet man um 21 mio und nimmt kein MM oder Trusted MM? Sehr fragwürdig
-
Nächste Frage warum tradet man um 21 mio und nimmt kein MM oder Trusted MM? Sehr fragwürdig
er hat mir gesagt er war mal freund rang
-
er hat mir gesagt er war mal freund rang
Was hat das damit zutun? Wenn es so wäre auch wenn es überprüft ist wäre es nicht relevant
-
Sind safe nd mehr als 2k
Jetzt ?
-
Jetzt ?
Ja einfach dc Name schicken ich Adde dich
-
Jetzt ?
iFrostSnipees#4599
-
iFrostSnipees#4599
dings hast Anfrage
-
iFrostSnipees#4599
Hahahaha
-
Gleich wieder Randoms 21 Mio first geben, es wird ehrenlos.
-
Hey
Genauso hab ich mir dich vorgestellt, chillig!
-
iFrostSnipees#4599
Hahahaha
xD -
-
Mitlesen
-
Da gibt es glaube nicht mehr viel mitzulesen😵 entweder wird er für seinen Beitrag verpönt oder verspottet.
Ihr seid alle so armselig die sich damit auch noch versuchen zu rühmen.
Jetzt weiß ich warum ich in diesem forum nicht mehr aktiv sein sollte.
-
Hey
Genauso hab ich mir dich vorgestellt, chillig!
bin Grad mit El_Can gebannt im Forum
-