- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Wenn man den Supremerang aus der Supremetruhe zieht, kann man diesen vergeben. Man muss innerhalb von 20 Sekunden einen Spielernamen eingeben welcher den Rang bekommen soll. Weil nicht selten ist es so, dass man bereits Supreme hat, und den Rang dann in der Kiste zieht.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man fügt ein Eingabefeld hinzu wo man binnen 20 Sekunden einen Spielernamen eingeben muss. Dieser Spieler bekommt dann den Supremerang. Falls das Eingabefeld keinen Spieler unter diesen Namen findet, wird der Rang dem Zieher zugesprochen, oder in weitere Kisten umgewandelt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spieler, die sich den Rang nicht leisten können, haben dadurch einen Vorteil. Nicht jeder kann einfach mal so 130€ in die Hand nehmen. Also wäre es praktisch, wenn jemand Kisten öffnet und den gezogenen Rang weitergeben könnte. Und ob man nun das Geld für den Rang im Shop direkt einnimmt, oder aus zig Supremekisten... Das fällt gar nicht auf, wenn es nicht sogar vom Vorteil seitens GG wäre. Es wäre also eine Win-Win situation.
,,Wer verschenkt denn Supreme, wenn man 3 weitere Kisten bekommen kann?" grob geschätzt 90% der Befragen, mit der Begründung (Zitat Sinngemäß): ,,Ob ich damit nun jemanden 130€ erspare, oder mir einen billigen Kopf, ein StoneMonster Egg und einmal Abges Überreste davon hole. Also ich würde den Rang auf jeden Fall verschenken". Und dadurch das man den Spielernamen binnen 20 Sekunden eingeben muss, kommt es auch nicht zu irgendwelchen Verhandlungen o.ä.