huhu zusammen
ich habe heute ein Gerücht gehört, dass Nature geschlossen werden sollte? Ist da was dran oder ist das nur ein Gerücht?
Nicht dass ich jetzt noch viel Zeit da investiere und dann geht der Server zu.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
huhu zusammen
ich habe heute ein Gerücht gehört, dass Nature geschlossen werden sollte? Ist da was dran oder ist das nur ein Gerücht?
Nicht dass ich jetzt noch viel Zeit da investiere und dann geht der Server zu.
Das ist wäre blöd. Bin gerade dabei ein größeren Bau zu beginnen.
Wo kommen den die Gerüchte her?
Hallo Farold !
Also ich habe bis jetzt sowas nicht gehört.
Generell bugt Nature und Extreme manchmal sehr, dennoch glaube ich das sie nicht geschlossen werden.
MfG
FlexRace
Ich habe davon noch nichts gehört D:
ich glaube auch nicht das die einfach Natur schließen würden.
Dieses Gerücht wurde schon damals verbreitet. Aber es wird nicht dazu kommen, hoffentlich ..
Ich fände das doof, da dann die „Ruhe Insel“ von GG nicht mehr existieren würde.
Lg
Timo
da ich kein Nature spieler bin kenn ich das gerücht nicht, aber ich denke das nature erstmal nicht schließen wird!
Lg
CuzImJ4nn1k weißt du da was von?
point blank? Nein!
Gerüchte sind meist genau das... Gerüchte! Darauf sollte man nichts geben, solange Owner/Admins nichts dazu veröffentlichen. Und warum sollte Nature auch dicht machen? Dafür gibt es keinen Grund. Aktive Community, ausreichend aktive Spieler, Serverkosten sind für längere Zeit (glaube waren 12 Monate im Voraus) gedeckt...
CB Zero bekommt wieder mehr Aufmerksamkeit, ältere CityBuilds werden inzwischen auf neue Hardware "umgezogen", wenn sie herumspinnen. Bei dieser aktuellen Entwicklung von GG gehe ich eher davon aus, dass bald weitere Server öffnen, statt dass alte schließen.
Danke für eure Antworten.
dann bin ich beruhigt und kann dort Weiterbauen. ![]()
Gefällt mir dort fast so gut wie auf CB9 ![]()