HoffmaNicht scammt mit fake bunte clan tags und sondercodes
-
- Alle Server
- Scamming
-
Zontra_HD -
9. Mai 2021 um 12:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mimimi hast mir die 150 mio voll gemacht thx bro
-
Wie du dich fühlst das du angeblich 150mio hast aber Safe nicht mal 1mio haha einfach nur cringe.
-
-
Wie du dich fühlst das du angeblich 150mio hast aber Safe nicht mal 1mio haha einfach nur cringe.
Willst du Foto per konvi du rndm
-
Brauche kein editiertes Bild
-
Mach doch einfach Kontostand öffentlich ya manyak
-
Versucht er auf cb1 den ganzen Tag schon
-
Bin seid 2 Tagen nedma auf cb1 und den nehmen abgegielftHD habe ich mir gestern geclaimt xD
-
was labberst du? warst doch gestern bei ltbob_ mitgestanden beim degg und hast versucht ihn diese neuen cobblestacks anzudrehen.
Bin seid 2 Tagen nedma auf cb1 und den nehmen abgegielftHD habe ich mir gestern geclaimt xD
-
Wie man sich wegen Ingamemoney so fühlen kann

Alles nue Eines uns Nullen on der digitalen Welt
LG Citrix
-
Wie man sich wegen Ingamemoney so fühlen kann

Alles nue Eines uns Nullen on der digitalen Welt
LG Citrix
Gibt leider viele, die es für Echtgeld verscherbeln.
-
was labberst du? warst doch gestern bei ltbob_ mitgestanden beim degg und hast versucht ihn diese neuen cobblestacks anzudrehen.
da gab denn acc noch ned als ich abgehauen bin genau da würde der acc umbenannt denn hab ich kurz 2 Stacks Enderman eggs g1 Glas und ec gekauft
-
Wie geil muss man sich als Kind fühlen, wenn man sich selbst derart als Held darstellt und feiert?
#lostüberbeideOhren
-
mies ehrenlos und cringe haha
-
sagt mir nen cb3 Spieler hahah
-
sagt mir nen cb3 Spieler hahah
sagt mir der Lauch
-
-
Das man um nicht reales Geld scammen muss xD
Du hast keine 150 mio. Du sagtest heute auch, dass du ab 500k scammst xD Wie kann man dann um rote/weiße Prefixe und Ec Erweiterungen scammen, wenn die nichtmal 500k wert sind .
LG
Dein DLS_Random
-
Netter Zeitgenosse xD
-