XIII_Kapauz XIII_LohneP XIII_Lurch
Der Gewinn wäre ein Invest in unser Projekt auf CB 10.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
XIII_Kapauz XIII_LohneP XIII_Lurch
Der Gewinn wäre ein Invest in unser Projekt auf CB 10.
Hey,
![]()
Ich verlinke Adamsdragon
Ich verlinke @TBone90_FPO
und ich verlinke Trade_BOT
Ich mache regelmäßig mein Gewinnspiel und ich schenke denen die nicht so viel haben und dafür würde ich die Kisten nutzen um denen eine Freude zu machen. :))
Das Gewinnspiel wurde soeben ausgelost.
1. Platz: @0nlyPinq
2. Platz: xThe_Nico
3. Platz: Niemand
Glückwunsch an alle Gewinner. Danke nochmal für alle Teilnehmer.
Da ich in den nächsten Tagen nicht einkaufen gehe kann es bis zu 7 Tage dauern, bis ihr eure Kisten erhaltet.
Bitte schreibt mich per Konversation an falls ihr anders ingame als im Forum heißt. Wenn ich in 48h nichts von ihnen höre gebe ich ihnen die Kisten auf den Namen wie im Forum
Gratuliere euch 3
Ehre, ich habe gewonnen xD?
Aber Distel04 di weißt ja das du mir das Geld nicht geben musst da wir ja zusammen das Geld für unser Projekt benutzen xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
HGW AN DIE ANDEREN GEWINNER!!!
Ehre, ich habe gewonnen xD?
Aber Distel04 di weißt ja das du mir das Geld nicht geben musst da wir ja zusammen das Geld für unser Projekt benutzen xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
HGW AN DIE ANDEREN GEWINNER!!!
Du hast schon gemerkt das du kein Geld sondern eine Supreme Kiste gewonnen hast oder? xd
Ja moin, wer hat das gesagt, ich bin dumm, Like wer dafür ist xD?
Wetten ich würde dafür 100 Likes bekommen?
Ok dann werd mir das Item einfach in meinen Spendentrichter oder wo anders, du weist ja wo ich bin xD
WARUM DARF MAN NICHT MAL „H u c h“ SCHREIBEN?
Ja moin, wer hat das gesagt, ich bin dumm, Like wer dafür ist xD?
Wetten ich würde dafür 100 Likes bekommen?
Ok dann werd mir das Item einfach in meinen Spendentrichter oder wo anders, du weist ja wo ich bin xD
WARUM DARF MAN NICHT MAL „H u c h“ SCHREIBEN?
Du bist echt nicht der hellste oder? Ich kauf dir SupremKiste für deinen Account und du kannst sie selber öffnen.
Wenn Dummheit weh tun würde..... Spaß
Echt eine nice Aktion von Dir und ich werde mal schauen, ob ich dir auch mal etwas zurückgebend kann!
Auch gratuliere ich Platzt 2 und 3
HGW!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq ![]()