- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Manuel700
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Abmachung nicht eingehalten.
Eine klene Erwähnung für alle Spieler die Items an Manuel700 verkaufen, bzw. kaufen.
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine klene Erwähnung für alle Spieler die Items an Manuel700 verkaufen, bzw. kaufen.
Grüße
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Junge du versager geh weg mit deinen unnötigen kommentaren
Eine frage du bist wer ? xD
Musste nicht wissen ![]()
Musste nicht wissen
Rndm
Musste nicht wissen
Rndm
Sagt der, der instant weggeleaked wurde. xD
Grüße
Im groben und ganzen hat HoffMalNicht dort ja recht. Mann kann es aber auch kürzer und nicht in einem Roman schreiben..
Hast du denn irgendwelche screens wo man sieht das er sich nicht an eine Abmachung hält? Ich denke mal nicht.
Manuel700 ist ein sehr ehrlicher Spieler und wenn es wirklich so ist dann wird es seine Gründe dafür haben!
Achso.. und wenn schon vom weg leaken gesprochen wird SippeAmBacardi aka zYaquuza
Scammer vergisst mach nicht so schnell ![]()
Musste nicht wissen
Rndm
Er ist bekannter als du, aber okay und cringe nd so rein du Versager übelst unangenehm was du da schreibst
Ich kann dazu nur folgendes sagen: ich wollte mir eine low dura birth zulegen die mir von ihm/ihr angeboten wurde. Hab 5 mio geboten und hab gesagt ich würde auf eine jetzige antwort hoffen und dann hat er/sie mir abgesagt. Nachdem paar tage um waren at er/sie sich wieder bei mir gemeldet da anscheinend keiner mehr bieten wollte aber ich hab dann abgesagt weil ich a das geld schon für andere sachen ausgegeben hab und b keine Pflicht dazu hab deine klinge zu kaufen wenn du mir zuerst absagst. Der Beitrag ist in dem sinne einfach nur lächerlich
auf den fotos sieht man das ich zwar geschrieben hab das er/sie sich melden soll falls er/sie es sich anders überlegt aber man skeht auch das er/sie geschrieben hat das 5 mio zu wenig wären und die konvi verlassen hat. Somit dachte ich also Interessent das die klinge nicht an mich gehen würde weil ich nicht bereit war mehr zu zahlen und weil der Verkäufer geschrieben hat das es sowieso zu wenig war.
Vielen dank dafür das ich meine zeit dafür verschwenden muss eine Unwahrheit aufzuklären. Danke für garnichts und schönen abend noch
Sippeambacardi wie wäre es wenn du mir meine Birthklinge erstmal wiedergibst bevor du andere sinnlos rufmordest? ![]()
Sippeambarcardi hat mich letztes Jahr im Februar um meine Birthklinge gescammt und sie dann günstig an alxrm vk danach hier er brokendisplays 1highfisch Grafhigh usw jetzt gibt es sippeambarcardi frech und provokant
SippeAmBarcardi - SippeAmBacardi wenn man den Unterschied nicht versteht, einfach den Mund halten.
ja genau Sippe xD wie dumm bist du eig? ![]()
Katakuri1 könntest du den Beitrag bitte schließen da es eh nur müll ist was er/sie über mich sagt
SippeAmBarcardi - SippeAmBacardi wenn man den Unterschied nicht versteht, einfach den Mund halten.
Mimimi man kauft meine items nicht mehr nachdem ich großspurig angekündigt habe das ich mehr will.... nimm dir ein Taschentuch und heul leise
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Ich hoffe damit kapierst du wie unsinnig dein Beitrag war ![]()
Katakuri1 könntest du den Beitrag bitte schließen da es eh nur müll ist was er/sie über mich sagt
Der Beitrag bleibt offen, da du mir Ingame per msg mitgeteilt hast, das des Angebot bis auf weiters Gültig ist, dieses Unterforum wird btw. auch nicht moderiert.
Gruß
Der Beitrag bleibt offen, da du mir Ingame per msg mitgeteilt hast, das des Angebot bis auf weiters Gültig ist, dieses Unterforum wird btw. auch nicht moderiert.
Gruß
Hast du einen Screen dazu, zYaquuza?
Was hab ich? Ich weiß nichtmal wie du ingame heißt bzw welchen cb du spielst