Hey leute ich wollte mal fragen was sowas wert ist da der postkasten das 3 item ist also neben den 500k wollte fragen wv also das ca wert ist xD
was ist ein postkasten aus der möbel kiste wert ??
-
- Kisten-/Admin-Item
-
uwumomp -
12. Mai 2021 um 11:48
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@TheRealTBone90
8k oder mehr ?
-
ich hatte glaub ich 30k gezahlt
-
ich hatte glaub ich 30k gezahlt
also wenn ich es für 25k verkaufe ist es fair ?
und was kosten so die andern normalen möbel je ?
-
Alles schwer zu sagen...
Ich hatte gezahlt:
Rainbow Sessel 300K
Sessel 7K
Blauer Briefkasten 30K
Kühlschrank 10K
Andere Möbel 0.5-1,5K
-
Was ist denn das Sprungbrett wert? Ist ja auch recht weit oben
-
Alles anzeigen
Alles schwer zu sagen...
Ich hatte gezahlt:
Rainbow Sessel 300K
Sessel 7K
Blauer Briefkasten 30K
Kühlschrank 10K
Andere Möbel 0.5-1,5K
Brauchst du das sofa noch (Rainbow) ?
-
nichts. mysterymod is schrott und damit sind möbel 0$ wert. man müsste sogar noch $ bekommen...
-
nichts. mysterymod is schrott und damit sind möbel 0$ wert. man müsste sogar noch $ bekommen...
XD Wenn man zu unfähig is es zu nutzen ^^
-
also rainbowsofa ist auf 80-90k zurzeit
kühlschrank ca 40k
der briefkasten 20-25k
sprungbrett 50-60k
-
hat nichts mit unfähig zu tun... einfach von unfähigen 11jährigens DEVs programmiert... das ganze ist einfach schrott -.- laybmod is viel besser -.- bei labymod kann man sich emotes und so kostenlos holen, da es tgl. labycoins gibt und ne Streak und kann dadurch das zeug easy für Echtgeld verkaufen ;-), Mysterymod is da viel zu unbekannt... wird ja auch nru auf 2 servern verwendet -.-
-
finde mysterymod gut
-
hat nichts mit unfähig zu tun... einfach von unfähigen 11jährigens DEVs programmiert... das ganze ist einfach schrott -.- laybmod is viel besser -.- bei labymod kann man sich emotes und so kostenlos holen, da es tgl. labycoins gibt und ne Streak und kann dadurch das zeug easy für Echtgeld verkaufen ;-), Mysterymod is da viel zu unbekannt... wird ja auch nru auf 2 servern verwendet -.-
Bantor da betreibt jemand egh und gibt es zu ^^