- Wie heißt der betroffene Spieler?
- kiloqram_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gallybua um 7m gescammt
Joa, der hat Gallybua gescammt, aber wir sind krass und haben es zurückholen können und joa, passt auf.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa, der hat Gallybua gescammt, aber wir sind krass und haben es zurückholen können und joa, passt auf.
dings 2 sachen.
1. Wo sind die beweise xd
2. Warum bist du eig immer der 1. der nen beitrag macht wenn jmd mehr als um 5mio gescammt wurde xD
wer?
Manoli_ du hast eines der Items zurückgescammt.
Die einzigen die sich hier feiern können sind leXuury und @Yhuu. Sie haben die Items legit zurückgeholt und haben anschließend die Items Gallybua geschenkt, die wollen nicht mal was dafür haben, weder Geld noch Aufmerksamkeit. Das sind echte Ehrenmänner. Du lieber Manoli brauchst mal wieder Aufmerksamkeit.
Die einzigen die sich hier feiern können sind leXuury und @Yhuu. Sie haben die Items legit zurückgeholt und haben anschließend die Items Gallybua geschenkt, die wollen nicht mal was dafür haben, weder Geld noch aufmerksamkeit. Das sind echte Ehrenmänner. Du lieber Manoli brauchst mal wieder Aufmerksamkeit.
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Wir unterstützen hier nicht alle Aussagen @Yhuu
Die einzigen die sich hier feiern können sind leXuury und @Yhuu. Sie haben die Items legit zurückgeholt und haben anschließend die Items Gallybua geschenkt, die wollen nicht mal was dafür haben, weder Geld noch aufmerksamkeit. Das sind echte Ehrenmänner. Du lieber Manoli brauchst mal wieder Aufmerksamkeit.
Ja ich war dabei als Manoli_ sich für den Scam gefeiert hat! xD
Jo das stimmt... War aber auch nicht die Aussage die wir gemeint haben xd
Wisst ihr noch wie sich Gallybua im TS gefreut hat. Einfach tolles Gefühl jemand anderem was gutes zu tun, ohne was dafür zu verlangen. Ich nehme mir ein Beispiel an euch!
Wisst ihr noch wie sich Gallybua im TS gefreut hat. Einfach tolles Gefühl jemand anderem was gutes zu tun, ohne was dafür zu verlangen. Ich nehme mir ein Beispiel an euch!
TOK
Cringoli_ wieder in Action sagst?
Afrikastar7614 der Beitrag dient als Warnung. Natürlich freue ich mich darüber, dass Gally alles zurück hat, jedoch ist mir persönlich egal wie man es zurückholt.
Und ja, ich habe mich drüber gefreut, dass es geklappt hat, habe aber nicht gesagt, dass ich "so krass bin" o.Ä., sondern habe gesagt, dass mein Ruf sowieso nicht der beste ist und es dann ja auch egal ist, wenn ich sowas mache. Naja, ist ja auch egal.
Edit: Ich habe auch nichts dafür verlangt, sondern mich freiwillig dazu entschlossen dies zu tun.
dings 2 sachen.
2. Warum bist du eig immer der 1. der nen beitrag macht wenn jmd mehr als um 5mio gescammt wurde xD
1Sweezy hatte mir direkt geschrieben idk xd Früher war immer Tim (SieKxfft) gefühlt der Erste, haha.
Der Kommentar hat krank geholfen.
Alles anzeigenAfrikastar7614 der Beitrag dient als Warnung. Natürlich freue ich mich darüber, dass Gally alles zurück hat, jedoch ist mir persönlich egal wie man es zurückholt.
Und ja, ich habe mich drüber gefreut, dass es geklappt hat, habe aber nicht gesagt, dass ich "so krass bin" o.Ä., sondern habe gesagt, dass mein Ruf sowieso nicht der beste ist und es dann ja auch egal ist, wenn ich sowas mache. Naja, ist ja auch egal.
Edit: Ich habe auch nichts dafür verlangt, sondern mich freiwillig dazu entschlossen dies zu tun.
dings 2 sachen.
1Sweezy hatte mir direkt geschrieben idk xd Früher war immer Tim (SieKxfft) gefühlt der Erste, haha.
Alles klar dann habe ich die Rot markierten Passagen wohl falsch gelesen 😂😂😂
Es geht dir nur um Aufmerksamkeit. In keinem Wort hast du erwähnt das es Hauptbeteiligt @Yhuu und leXuury waren, die beiden haben auf ehrliche Weise die Items zurückgeholt. Du hast wieder mal nur gescammt, krasse Leistung!
Und danke für einen weiteren überflüssigen krassen Beitrag.
Wie immer Andere machen was gutes, Manoli macht mal wieder irgendwas was nicht so nice ist zack er fühlt sich xD
Abgesehen das der Beitrag nicht gut ist, der wäre von Gallybua sinnig von dir nicht.
Könnte man sich generell mal entscheiden...
Die einen spielen Robin Hood (Uhhh Ehrenmann)
Andere machen es ihm gleich (ihhh Scammer)
Vllt sollten alle dann als Scammer da stehen und nicht nur die, die eh schon nen schlechten Ruf haben?!
Ich kenne keinen von den Spielern, bin aber überrascht das es immer wieder vorkommt.
Die einen werden gefeiert und die anderen stehen als Scammer da?
Alles anzeigenKönnte man sich generell mal entscheiden...
Vllt sollten alle dann als Scammer da stehen und nicht nur die, die eh schon nen schlechten Ruf haben?!
Ich kenne keinen von den Spielern, bin aber überrascht das es immer wieder vorkommt.
Manoli ist ansich einfach ein Scammer.
"Ich habe die Bots gescammt um den Leuten die Sachen zu saven"
Und noch mehr sachen, wo er sich mal wieder rausgeredet hat.
Komischerweise xD
1Waschbeere @Yhuu
Alles anzeigen Alles anzeigenKönnte man sich generell mal entscheiden...
Manoli ist ansich einfach ein Scammer.
"Ich habe die Bots gescammt um den Leuten die Sachen zu saven"
Und noch mehr sachen, wo er sich mal wieder rausgeredet hat.
Komischerweise xD
1Waschbeere @Yhuu
Das habe ich mit verfolgt.
Trotzdem finde ich es sehr interessant wie unterschiedlich hier mit den verschiedensten „Robin Hood“ umgegangen wird 😅
Du hast schon recht mit dem was du schreibst. Ich finde aber es kommt hauptsächlich darauf an wie man sich nach dem „Robind Hood scamm“ verhält. Die einen machen das still und feiern sich dafür nicht, im Gegenteil die bereuen das direkt und andere denken halt sie sind cool…machen immer weiter….die Ersteren sind mir da dann doch lieber.
Alles anzeigenAfrikastar7614 der Beitrag dient als Warnung. Natürlich freue ich mich darüber, dass Gally alles zurück hat, jedoch ist mir persönlich egal wie man es zurückholt.
Alles klar dann habe ich die Rot markierten Passagen wohl falsch gelesen 😂😂😂
Es geht dir nur um Aufmerksamkeit. In keinem Wort hast du erwähnt das es Hauptbeteiligt @Yhuu und leXuury waren, die beiden haben auf ehrliche Weise die Items zurückgeholt. Du hast wieder mal nur gescammt, krasse Leistung!
Und danke für einen weiteren überflüssigen krassen Beitrag.
Da steht nicht ohne Grund "wir".
Stopp stopp stopp...
Irgendwie wird hier falsch gedacht...
@Yhuu und ich haben die Items nicht zurück gescamt, sondern durch Degg runden wiedergeholt... Mit scammen hat das nichts zu tun... xd
Nur als Aufklärung