FAQ Problem mit dem Handy #erledigt
-
baddieday -
15. Mai 2021 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich denke das ist normal. Wie du gesagt hast, ist die Anzeige breiter als dein Handy-Display. Es ist also nicht möglich alles auf die "Main-Ansicht" zu bringen.
-
Ja schön das es normal ist nur kann ich den ende der Seite dadurch einfach nicht lesen

somit ist es mist auch wenn es normal ist XD
-
Einfach entweder das Handy quer drehen oder rauszoomen und du kannst alles lesen 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
einfach zur Seite swipen und dann kannst du dir die Tabelle anschauen xD
-
Einfach entweder das Handy quer drehen oder rauszoomen und du kannst alles lesen 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quer drehen geht, ist aber unschön zum lesen. Das rauszoomen wäre eine möglichkeit allerdings wenn ich nicht exakt horizontal scrolle/swipe dann öffnet es wider das overlay auf dem ich zum Profil komme. Daher auch nicht optimal. Zu mal der Text ja dann sehr klein ist.
Im Forum muss ich ja auch "hart" zur Seite swipe um die Funktion zu Öffnen. Sollte also da auch möglich sein. Finde ich zumindest.
-
Dann solltest du mal deinen Touchscreen kalibrieren
-
Dann solltest du mal deinen Touchscreen kalibrieren
Sicher das es am Endgeräte liegt?
Ich frag nur weil ich nie Probleme hatte und auch die FAQ Seite, die einzige Seite bisher wo ich das bemerkt hatte.
Ich denke halt wenn es am Touchscreen liegt wäre es überall so. Korregiere mich gerne wenn es nicht so ist.
-
ansonsten kannst du auch bei vielen Handys im Browser die 'Desktop-Ansicht' aktivieren, dann sollte der Fehler auch nicht mehr auftreten.
-
Jap das hilft tatsächlich gut.
Trotzdem bin ich der Meinung es handelt sich um einen Fehler. 😅
-
baddieday
16. Mai 2021 um 11:49 Hat den Titel des Themas von „FAQ Problem mit dem Handy“ zu „FAQ Problem mit dem Handy #erledigt“ geändert. -
Jap das hilft tatsächlich gut.
Trotzdem bin ich der Meinung es handelt sich um einen Fehler. 😅
Ähm.. nein ist es nicht xD du kannst die Tabelle lesen mit Rauszoomen oder zur Seite ziehen, das ist bei WoltLab so eingestelllt
-
Ja das ist schon klar, aber das im forum der Reiter wo man aufs Profil kommt nur kommt wenn man "hart" zur seite swiped und in den FAQ das instant an der seite aufgeht. Das meine ich denke ich ist ein Fehler.
-
Ja das ist schon klar, aber das im forum der Reiter wo man aufs Profil kommt nur kommt wenn man "hart" zur seite swiped und in den FAQ das instant an der seite aufgeht. Das meine ich denke ich ist ein Fehler.
Du kannst auch einfach oben rechts klicken, dann musst du nicht "hart swipen"
-
Liegt definitiv an deinem Endgerät...
Ich kann problemlos swipen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DerKai1988
16. Mai 2021 um 14:46 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Mai 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.