Hallo ich wollte fragen ob e stimmt das bald 6 neue CBS kommen und das es dann 18 CBS kommt
Dies wäre sehr schlimm jedoch hoffe ich das das nicht war ist
LG pvzandmore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich wollte fragen ob e stimmt das bald 6 neue CBS kommen und das es dann 18 CBS kommt
Dies wäre sehr schlimm jedoch hoffe ich das das nicht war ist
LG pvzandmore
Ah danke villeicht war das zum Glück nur ein Scherz
Guten Abend ![]()
Wieso fändest du das schlimm ?
Da das so unnötig wäre da es ja schon so viele unausgelastete Citybuilds gibt +
Dannach wäre ein Spawnplot auf cb12 noch weniger wert als es eh jetzt schon ist
nur als Perspektive Spawnplot auf cb 10 ist in der ecke so 2,5 mio wert hier ist es nur 1,5 - 1,7 wert also schon schlimm und dann nochmehr reinzu bringen wäre richtig dumm
vorallem da es so viele unausgelastete Citybuild gibt
Es wäre also schlimm weil so dein Spawnplot wenig wert wäre?
Wow that Argumente...
:pedalos:
Da das so unnötig wäre da es ja schon so viele unausgelastete Citybuilds gibt +
Dannach wäre ein Spawnplot auf cb12 noch weniger wert als es eh jetzt schon ist
nur als Perspektive Spawnplot auf cb 10 ist in der ecke so 2,5 mio wert hier ist es nur 1,5 - 1,7 wert also schon schlimm und dann nochmehr reinzu bringen wäre richtig dumm
vorallem da es so viele unausgelastete Citybuild gibt
Uff..
Ich weis garnicht warum Spawn Plots so viel Wert sind ?. Sind doch wie jede andere Plots hahaha.
Aber ich habe auch noch nichhts davon gehört. Es gibt noch viel Platz auf anderen CBS, warum dann 6 weitere..
CB 11 und 12 sind doch noch in der Beta-Phase oder? Warum sollte man dann weitere CBs eröffnen, so lange nicht alle aktuellen CBs einwandfrei laufen!?
Und so lange die YT-Videos auf den üblichen Verdächtigen gedreht werden und sich dort die meisten Spieler ansiedeln, bringt das auch keine Entlastung.
Aber wenn jemand für einen Spawnplot gutes Geld bezahlen will, würde ich nicht mit der Wimper zucken und es verkaufen - lieber die Dollars in der Tasche als die Taube auf dem Dach oder so ähnlich heißt es doch... :/![]()
ja genau das meine ich ja auch genau
Stellt euch mal vor sie würden 6 neue cbs aufmachen
Griefergames würde dann warscheinlich kosten da irgendwann der Server mehr kosten würde als er einnimmt.
Und dann würde er schließen müssen also hoffen wir mal nicht
ja genau das meine ich ja auch genau
Stellt euch mal vor sie würden 6 neue cbs aufmachen
Griefergames würde dann warscheinlich kosten da irgendwann der Server mehr kosten würde als er einnimmt.
Und dann würde er schließen müssen also hoffen wir mal nicht
Griefergames und Abgegrieft verdienen genug, die paar neuen Citybuilds könnten sie sich leisten. Aber wie gesagt, es gibt keine Gründe warum man neue Citybuilds eröffnen sollte, wenn die jetzigen nicht funktionieren
xD + habe es selbst gekauft wieso sollte ich es verkaufen außer um gewinn zu machen da ich ja ein Spawnplot gut finde
mjzackard sie sind halt vor allem Wert Beständig (daweil) da sie nicht dupliziert werden können und
fast jeder eines haben möchte + zu deiner Aussage
Das ist das geiche wie wenn man sagen würde:
Warum ist ein Spawner so viel wert ist doch auch nur ein Block