war aber noch nie ich, langsam hatte ich aber kb mehr xd
hör auf zu lügen
Man dqmii dachte eig du bist habibi mit manuu, weil manuu is habibi du aber nd schade eig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
war aber noch nie ich, langsam hatte ich aber kb mehr xd
hör auf zu lügen
Man dqmii dachte eig du bist habibi mit manuu, weil manuu is habibi du aber nd schade eig
abooo 2 Minuten weg und 10 neue Seiten, das wird ja nen lustiger abend
auch das habe ich nicht gemacht ich habs wie gesagt nicht nötig xd
nimm das spiel einfach nicht so ernst und weich vom thema abwollte dich nd fronten habe es nur für lexuury und flunkerer gemacht (habe deren worte ausgeschrieben) hatte lw
aber is doch ganz lustig? ^^Achso, ich wollte dich auch nicht fronten. Habe nur die Worte von irgendwelchen Leuten ausgeschrieben aus Langeweile.
Zum glück hattest du mich nie gefrontet xd
hör auf zu lügen
no joke möchte einfach nur jemanden fronten aber lieber bin ich mit ImMedix habibi als mit einem der sich innerhalb von 5minuten 2 mal selbstwiderspricht und dann noch einen buddy snitcht
Achso, ich wollte dich auch nicht fronten. Habe nur die Worte von irgendwelchen Leuten ausgeschrieben aus Langeweile.
Wolltest du nicht schlafen gehen und dich ausruhen, damit du beim Fußball als Ball fungieren kannst?
Wolltest du nicht schlafen gehen und dich ausruhen, damit du beim Fußball als Ball fungieren kannst?
HAHAHAHAHAHA
nur worte von anderen ausgeschrieben war ich nicht wie du es so schön sagst
Gute nacht schlaf gut! ![]()
Immer schön das Leute sich auch in anderen Beiträgen wohl fühlen!
@ImStix du wirst von mir hören!
@Yhuu und ImMedix ihr seid beides Randoms. ![]()
![]()
Und nur mal nebenbei, wenn ihr wen fronten wollt dann nehmt doch @flunkerer
@Yhuu und ImMedix ihr seid beides Randoms.
Zu dem kann man eh nichts mehr sagen als "Meme"
PS: 500k sTreAmBoSS kRASsE vERloSungen (mit 1 endstone)
Hab Dienstag und Donnerstag Training hatte einfach kb mehr auf die Konversation..
Aber Medix ich sag noch eins abschließend denk mal über meine Worte nach und gesteh dir ein dass ich in jedem Beitrag recht hatte.. egal ob es für dich ein „Front“ war ^^
Und noch eins 1taqm habibi wenn du das hier siehst du liest dir morgen ALLES durch gab lustigen beef :3
@Yhuu und ImMedix ihr seid beides Randoms.
habe noch nie etwas von krassen Verlosungen gesagt wenn es nicht auch ein bisschen mehr war, habe immer nur „paar Verlosungen“ geschrieben und mich somit auf keinen Betrag fest gemacht,
Und naja zum Rest, siehs Wie du’s willst, ist mir eig relativ egal
Sampler 5 ist der wahre Shit #187 ist die Gang !!!! ![]()
![]()
![]()
habe noch nie etwas von krassen Verlosungen gesagt wenn es nicht auch ein bisschen mehr war, habe immer nur „paar Verlosungen“ geschrieben und mich somit auf keinen Betrag fest gemacht,
Und naja zum Rest, siehs Wie du’s willst, ist mir eig relativ egal
valentin send noodes
Hab Dienstag und Donnerstag Training hatte einfach kb mehr auf die Konversation..
Aber Medix ich sag noch eins abschließend denk mal über meine Worte nach und gesteh dir ein dass ich in jedem Beitrag recht hatte.. egal ob es für dich ein „Front“ war ^^
Und noch eins 1taqm habibi wenn du das hier siehst du liest dir morgen ALLES durch gab lustigen beef :3
Wahrscheinlich denk ich über irgendwelche Worte von nem 15 Jährigen nach.
Viel Spaß morgen beim Fußballtraining ![]()
Wahrscheinlich denk ich über irgendwelche Worte von nem 15 Jährigen nach.
Viel Spaß morgen beim Fußballtraining
In 4 Tagen bin ich ganze 17
aber es ist am Dienstag
Kauft mein cb3 spawngs
Alles nur Promo und Push für das CB3 Spawnplot. NICE
Du bist 64 das ist nicht lustig falls du das noch nicht wusstest ![]()
Alles promomove