Huhu, ich würde gerne mal wissen, dass bereits gesetzte Frames wert sind.
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu, ich würde gerne mal wissen, dass bereits gesetzte Frames wert sind.
MFG
ca 3-7k lg
ca 3-7k lg
Das würde ich nicht sagen. Einfach irgendwo platzierte sind eigentlich nichts wert. Du hast keine Chance sie ja als Item zu bekommen. Wenn sie z.B. so platziert sind, dass das Endportal aktiviert ist, haben sie vielleicht einen Wert.
ca 3-7k lg
Das würde ich nicht sagen. Einfach irgendwo platzierte sind eigentlich nichts wert. Du hast keine Chance sie ja als Item zu bekommen. Wenn sie z.B. so platziert sind, dass das Endportal aktiviert ist, haben sie vielleicht einen Wert.
Es sind 9 Eps, die in einem Perfekten (Von WorldEdit) Kreis sind, mit einem Spawner in der exakten Mitte. Dies bei einem 16er Merge, wo der Spawner auf /p middle Liegt.
Es sind 9 Eps, die in einem Perfekten (Von WorldEdit) Kreis sind, mit einem Spawner in der exakten Mitte. Dies bei einem 16er Merge, wo der Spawner auf /p middle Liegt.
Arm