- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DasUnfassbarer, EmosGeilerNeffe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Im Chat gerufmordet "ich beleidige per MSG etc." und dann vollgespammt
Obwohl er beleidigt hat etc. Sprich alles umgedreht hat ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Obwohl er beleidigt hat etc. Sprich alles umgedreht hat ![]()
Bin im Profilbild xd
Bin im Profilbild xd
fame
DasUnfassbarer ist sowieso ein bekannter rufmörder und frecher Mensch. Ich erinnere mich mit ihm einen 500k trust test gemacht zu haben, diesen bestand er. Vermutlich hoffte er danach auf mehr Vertrauen, um mich zu scammen. Passt auf und lasst euch nicht scammen!
XDDD jeder weiß das ihr scammer seid du mit der nummer bist sircaffry und du mute bist binmute der mich gescammt und gegrieft hat als ich mm gemacht habe. Ja das mit dem vollspammen war nicht eine tolle aktion von mir aber das was ihr macht ist rufmord.
Obwohl er beleidigt hat etc. Sprich alles umgedreht hat
xD ''Dies ist aber nicht für Jugendliche und kinder'' was soll ich noch geschrieben haben?
DasUnfassbarer ist ein sehr netter Junge. Das es ein paar Nachrichten zu viel waren weiß er auch. Aber es ist verständlich, dass er auf dich so reagiert. Schließlich hast du und noch ein anderer Scammer ihm seine Sign Items bei einem MM Trade weggenommen/gegrieft. Anhang, mal nur zwei kleine Beiträge zu dir.
DasUnfassbarer ist eh nen kleines nerviges Kind
und wer bist du ? xD
und wer bist du ? xD
kein meme so wie du
DasUnfassbarer hat dich einfach nur bisschen per msg zugespammt aber jetzt auch noch mit nem anderen acc oder halt einen freund anstiften zu schreiben das er scammt ist einfach nur lächerlich. Jeder weiß das du selbst ein scammer bist also was bezweckst du damit?
Als hätte mit euch Spinnern jemand Mitleid 😂😂 ihr seid ja wohl das größte scammer plus geier pack auf ganz gg, wenn man euch den spielspass nimmt ist das ein guter Tag für alle xD wie dieser mute seine Mütze trägt ist der Burner xD
Jop binmute ist einfach nur ne Witzfigur 😂 DasUnfassbarer lass dich nicht ärgern, bei mir probiert er es auch immer wieder aufs neue xD
Ich stimme _Donoxx_ zu binmute ist einfach nur eine Witzfigur. DasUnfassbarer die fühlen sich nur in der Gruppe stark lass du dich nicht ärgern!!!
Danke euch so schnell werde ich mich auch net einschüchtern lassen
vorallem net vor 3/4 scammern also bitte xD
Verbringt doch eure Zeit besser, als gegen Leute, die einfach ein Wenig Minecraft spielen wollen, Rufmordbeiträge zu machen xD
Es gibt so viele Sachen, die produktiver als das sind xD Lest doch einfach ein Buch(falls ihr dazu die Gehirnzellen habt muted und @(komische Zahlenkombination). Ansonsten vielleicht etwas anderes produktives fürs Reallife tun, falls ihr noch eins habt, was ich stark bezweifle. ![]()
DasUnfassbarer lass dich von diesen Idioten nicht unterkriegen ![]()