Hallo gestern habe ich mir ein GS geholt und schon angefangen zu bauen heute joine ich auf GrieferGames und versuche /p h ByLopa zu machen, dass ging aber nicht also bin ich zu einen Freund gegangen der sein GS neben meinem GS gebaut hat. Dann habe ich auf das Schild geguckt wo der GS Besitzer draufsteht und da stand aber ByLopa. Ich kann ich nicht bauen obwohl ich gestern schon angefangen habe, ich hatte also keine Rechte. Dann mache ich auf dem GS /p i und da steht ein anderer Besitzer. Kann mir bitte jemand helfen?
Grundstück verbuggt
-
ByLopa -
9. November 2017 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Der uns hier geschilderte Bug ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Leider können wir dir das Grundstück im Normalfall nicht wieder zuweisen außer du hast die Plot ID und einen Beweis dass es sich um dein GS handelt. Wir empfehlen dir, dieses Grundstück nicht erneut zu claimen um weitere Probleme auszuschließen.
Bitte merke dir immer die Plot ID (z.B.: -23;78). Damit können du und wir dein GS wieder finden. Außerdem hilft es uns wenn du in deinem GS ein Schild aufstellst mit deinem Namen darauf. So hast du die Möglichkeit uns zu beweisen dass es sich um dein GS handelt. -
Im Moment gibt es auf unseren CityBuild einen Bug, der dein GS verschwinden lässt bzw. diesem einen neuen Besitzer zuweist.
Wir arbeiten daran und hoffen, dass wir diesen Fehler bald gelöst haben.
Leider können wir dir in den meisten Fällen dein Grundstück nicht zurück geben
da wir nicht beweisen können dass es sich um dein Grundstück handelt.
Bitte merke dir immer deine Plot ID (z.B.: -18;78) und schreibe ein Schild
mit deinem Namen auf dein GS. So kannst du uns beweisen dass es dein GS
ist und wir und Du können dein GS über die Plot ID finden.
Wenn du diese Infos hast und Beweisen kannst dass es dein GS ist, schreibe uns bitte ein Ticket. -
Der uns hier geschilderte Bug ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Leider können wir dir das Grundstück im Normalfall nicht wieder zuweisen außer du hast die Plot ID und einen Beweis dass es sich um dein GS handelt. Wir empfehlen dir, dieses Grundstück nicht erneut zu claimen um weitere Probleme auszuschließen.
Bitte merke dir immer die Plot ID (z.B.: -23;78). Damit können du und wir dein GS wieder finden. Außerdem hilft es uns wenn du in deinem GS ein Schild aufstellst mit deinem Namen darauf. So hast du die Möglichkeit uns zu beweisen dass es sich um dein GS handelt.Die Plot ID habe ich und auf meinem GS stand mein Ingame Name
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.