1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Grundstück verbuggt

  • ByLopa
  • 9. November 2017 um 18:00
  • Geschlossen
  • ByLopa
    Fresh Griefer
    Punkte
    25
    Beiträge
    2
    • 9. November 2017 um 18:00
    • #1

    Hallo gestern habe ich mir ein GS geholt und schon angefangen zu bauen heute joine ich auf GrieferGames und versuche /p h ByLopa zu machen, dass ging aber nicht also bin ich zu einen Freund gegangen der sein GS neben meinem GS gebaut hat. Dann habe ich auf das Schild geguckt wo der GS Besitzer draufsteht und da stand aber ByLopa. Ich kann ich nicht bauen obwohl ich gestern schon angefangen habe, ich hatte also keine Rechte. Dann mache ich auf dem GS /p i und da steht ein anderer Besitzer. Kann mir bitte jemand helfen?

  • Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.006
    Punkte
    22.304
    Beiträge
    2.012
    • 9. November 2017 um 18:04
    • #2

    Der uns hier geschilderte Bug ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Leider können wir dir das Grundstück im Normalfall nicht wieder zuweisen außer du hast die Plot ID und einen Beweis dass es sich um dein GS handelt. Wir empfehlen dir, dieses Grundstück nicht erneut zu claimen um weitere Probleme auszuschließen.

    Bitte merke dir immer die Plot ID (z.B.: -23;78). Damit können du und wir dein GS wieder finden. Außerdem hilft es uns wenn du in deinem GS ein Schild aufstellst mit deinem Namen darauf. So hast du die Möglichkeit uns zu beweisen dass es sich um dein GS handelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek :chemtek:

  • SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    Punkte
    20.144
    Beiträge
    1.931
    • 9. November 2017 um 18:05
    • #3

    Im Moment gibt es auf unseren CityBuild einen Bug, der dein GS verschwinden lässt bzw. diesem einen neuen Besitzer zuweist.


    Wir arbeiten daran und hoffen, dass wir diesen Fehler bald gelöst haben.


    Leider können wir dir in den meisten Fällen dein Grundstück nicht zurück geben
    da wir nicht beweisen können dass es sich um dein Grundstück handelt.


    Bitte merke dir immer deine Plot ID (z.B.: -18;78) und schreibe ein Schild
    mit deinem Namen auf dein GS. So kannst du uns beweisen dass es dein GS
    ist und wir und Du können dein GS über die Plot ID finden.


    Wenn du diese Infos hast und Beweisen kannst dass es dein GS ist, schreibe uns bitte ein Ticket.

  • ByLopa
    Fresh Griefer
    Punkte
    25
    Beiträge
    2
    • 9. November 2017 um 18:10
    • #4
    Zitat von Chemtek

    Der uns hier geschilderte Bug ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Leider können wir dir das Grundstück im Normalfall nicht wieder zuweisen außer du hast die Plot ID und einen Beweis dass es sich um dein GS handelt. Wir empfehlen dir, dieses Grundstück nicht erneut zu claimen um weitere Probleme auszuschließen.

    Bitte merke dir immer die Plot ID (z.B.: -23;78). Damit können du und wir dein GS wieder finden. Außerdem hilft es uns wenn du in deinem GS ein Schild aufstellst mit deinem Namen darauf. So hast du die Möglichkeit uns zu beweisen dass es sich um dein GS handelt.

    Die Plot ID habe ich und auf meinem GS stand mein Ingame Name

  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

  • Knallbonbon64

    20. Mai
  • EinModerator

    20. Mai
  • Morphre

    20. Mai 2000 (25)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22