Liebes Team,
SpeedyConsalez hat mich um 1300 $ gescammt.Beweisfotos siehe Anhang: (Hätte eigentlich hätte er mich nicht gescammt einen Beacon bekommen)
Ps: Heiße auch ingame Nicolas_Hd5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes Team,
SpeedyConsalez hat mich um 1300 $ gescammt.Beweisfotos siehe Anhang: (Hätte eigentlich hätte er mich nicht gescammt einen Beacon bekommen)
Ps: Heiße auch ingame Nicolas_Hd5
Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Items nicht ersetzt werden, da das Scammen auf Griefergames zum Spielprinzip dazu gehört und deshalb nicht verboten ist.
Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hast du aber Beweise gegen den Spieler / die Spielerin kannst du die Community im Forum Warnungen vor Spielern vor ihm/ihr warnen.
Es gibt viele Spieler, die Plots für Anfänger haben, bei denen man viele gute Items bekommt. Ich zB. habe auf CB15 das Plot phan4free. Dort kannst du dir etwas Essen, ein paar Erze und mit einem Gutschein von mir auch noch ein paar gute Diamantstartitems und Tränke zum Farmen besorgen.
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
-Mfg phanTom