Moin
Kann mir jmd sagen ob man sich (von der Administration) manuell aus der Toplist austragen kann?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Kann mir jmd sagen ob man sich (von der Administration) manuell aus der Toplist austragen kann?
Meinst du die Clantoplist?
Falls ja einfach /Clan togglemoney
Meinst du die Clantoplist?
Falls ja einfach /Clan togglemoney
nene die im forum deswegen auch sup outgame und forum label aber danke ^^
Hey,
ich denke nicht das sowas durchgeführt wird, da man dafür eine extra Benutzergruppe erstellen müsste und dazu noch die extra Benutzerränge, also Legendary Griefer, Diamond etc.
Ist einfach zu viel Aufwand.
Man kann es aber wie @Marlon_67644 machen, einfach den Account löschen xD
~
IchFlex_DeineEx
Wenn ich mir die Frage erlauben darf:
Warum willst du dich aus der Toplist austragen? Vielleicht haben wir eine andere Idee, wie du dein "Problem" lösen kannst
Wenn ich mir die Frage erlauben darf:
Warum willst du dich aus der Toplist austragen? Vielleicht haben wir eine andere Idee, wie du dein "Problem" lösen kannst
Weil ich da nichtmehr drin stehen möchte. Will allerdings den Foren-Acc nicht löschen bin zu faul einen neuen zu erstellen und mir meine Beiträge wieder zurecht zu suchen.
frag doch mal ob man dir die punkte reseten kann.
frag doch mal ob man dir die punkte reseten kann.
Geht auch, dann aber nur die Punkte. Möchte den Rest als Erinnerung behalten c:
(Rest = Likes, Beiträge, Hilfreiche Antworten etc. Soweit ich weiß, kann man dann nur die ALLES was das betrifft resetten)
Wenn das Bantor liest, bitte nur die Punkte resettet, sofern es anders nicht möglich ist und meine Likes und so da bleiben c:
schade, dass du dein Erfolgs so weg werfen willst
. Du hast es im Forum zu etwas gebrach zu einem Vorbild oder auch Messlatte. Sei doch stolz drauf ![]()
Bantor hat mir geschrieben (grade erst gesehen ups), dass es leider nicht möglich ist, mich austragen zu lassen. Schade, danke trotzdem.