1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

“Aktivste Nutzer“-Liste entfernen

• Web-Dienste
  • CowMowTV
  • 10. Mai 2021 um 20:55
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 10. Mai 2021 um 20:55
    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Man sollte die Liste der aktivsten User entfernen.
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Die Liste sollte nicht mehr direkt sichtbar sein.
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Ich sehe in dieser Liste keinen Sinn, außer das Leute durch Inhalte, welche nicht direkt hilfreich sind, sich einen Platz drin erfarmen.
    Weitere Anmerkungen
    Eventuell sollten die Punkte gegen hilfreichste Antworten getauscht werden, so das Leute, die es auf einen Platz in der Rangliste abgesehen haben, diesen auch auf guten Wege erarbeiten.
    Ich bin einfach die ganzen Diskussionen damit leid, so hätte jeder etwas davon.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• CowMowTV 10. Mai 2021 um 20:56

Hat den Titel des Themas von „Aktivitätsliste entfernen“ zu „“Aktivste Nutzer“-Liste entfernen“ geändert.
  • yurazi
    Gold Griefer
    Reaktionen
    232
    Clan
    NatureFamily
    • 10. Mai 2021 um 20:58

Ist das nicht der anreizt Punkte zu farmen? xD um in die Liste zu kommen?

• IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    • 10. Mai 2021 um 21:01

Also ich seh das nicht ein das die entfernt wird xD

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

:ichflex_deineex: 𝕴𝖈𝖍𝕱𝖑𝖊𝖝_𝕯𝖊𝖎𝖓𝖊𝕰𝖝 :ichflex_deineex:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Informationen:

ȯ Rang: Supreme

ȯ Clan: [-OG-] Member

ȯ CityBuild 22

ȯ Ingame - Name: IchFlex_DeineEx

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 10. Mai 2021 um 21:03
    Zitat von CowMowTV

Sorry, aber ich glaube du hast das gesammte Punkte system absolut nicht verstanden.

Aktiv = Punkte.

PS: Wir wissen beide das es nur daher kommt, dass du NICHT in der Liste bist.

- Ehrlich gesagt auch ein wenig traurig sowas zu machen

PPS: Anhand deines "Positiven Effekt" - welcher nicht vorhanden ist - solltest du selber sehen, das der Vorschlag nichts anderes als ein MIMIMIMIMIM ist

╔══════════[Information]═══════════╗

:unbannbare: ✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe̯̳̰̫̘̻̹͑̐͋ͯͪ̈ͬm͍̽ë̟͔́̀|u̯̪͑̐͋ͯͪ̈ͬ̽̎̈́͆̐́n̖̣͖b̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄aͤ̊ͩ̑n͚̝̺̩͍̭̝̎̇̾̓ͤ̈́̔n͔͑b̠̻͚ͪͣ̓ȁ͔̯̟͓̱̥̹͌͊̈́ͭͬ̾r̹̫͎͖̫̙ě̺̭̽̓ͨ̽ͨ ͎͍͍̪ ✘ :unbannbare:

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

*click* MMs vorschlagen *click*

╚══════════[Information]══════════╝

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 10. Mai 2021 um 21:03
    Zitat von yurazi

Gewissermaßen schon, man sollte Nutzer aber durch aktive Hilfe an die Community und nicht qualitativ minderwertigen Spielermeldungen (ja, sie helfen der Community, aber nur passiv) belohnen.

Das hätte den eventuellen Nebeneffekt, dass die Kompetenzen der User steigen.

Oder (wenn es technisch nicht einfach möglich ist) ganz einfach entfernen.

Zitat von unbannbare
    Zitat von CowMowTV

Sorry, aber ich glaube du hast das gesammte Punkte system absolut nicht verstanden.

Aktiv = Punkte.

PPS: Anhand deines "Positiven Effekt" - welcher nicht vorhanden ist - solltest du selber sehen, das der Vorschlag nichts anderes als ein MIMIMIMIMIM ist

Alles anzeigen

Hab dich heute von der Blocklist genommen.

Aber na gut, wenn du mit irgendeinen destruktiven Gelaber wie „MIMIMIMIMI“ ankommst, kann ich dich gerne wieder drauf machen.

Ich bin nicht in der Liste, habe es aber auch nicht nötig. Ich habe mir jetzt auf Gutefrage durch hilfreiche Antworten meinen Platz in einer Topliste erarbeitet und helfe auch nur noch da, da die anderen Helfer nicht so toxic geworden sind.

Wenn ich den Vorschlag denn mache, weil ich auf die Topliste will (was ich ehrlich gesagt nicht mehr will), wieso antwortest du dann auf eine solche Weise, wenn du doch zufälligerweise in der Topliste bist?

Und um genau solche Diskussionen zu vermeiden, sollte das einfach ganz entfernt werden. Ob das jetzt deiner Meinung nach ein positiver Effekt ist, kannst du natürlich gerne äußern. Ich sehe aber auch, dass das andere ebenfalls stört.

DutyFree-Clan Owner

Einmal editiert, zuletzt von CowMowTV (10. Mai 2021 um 21:10)

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 10. Mai 2021 um 21:08
    Zitat von unbannbare

Aktiv = Punkte.

Ich kenn so viele User, die es verdient haben da oben zu sein, weil sie qualitative Beiträge schreiben und nicht nur Punktefarming machen. ;)

Mir sind die Punkte eh relativ egal von dem her, ist es mir auch egal ob es umgesetzt wird oder nicht

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Supreme:Basticrafter05

CBX

Aktuell Inaktiv

------------------------------------------------------------------------------------------------------

• RandomSquadHD
    Expert Griefer
    Reaktionen
    188
    • 10. Mai 2021 um 21:38
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von yurazi

Gewissermaßen schon, man sollte Nutzer aber durch aktive Hilfe an die Community und nicht qualitativ minderwertigen Spielermeldungen (ja, sie helfen der Community, aber nur passiv) belohnen.

Zitat von unbannbare

Aktiv = Punkte.

Alles anzeigen

Aber na gut, wenn du mit irgendeinen destruktiven Gelaber wie „MIMIMIMIMI“ ankommst, kann ich dich gerne wieder drauf machen.

Ich bin nicht in der Liste, habe es aber auch nicht nötig. Ich habe mir jetzt auf Gutefrage durch hilfreiche Antworten meinen Platz in einer Topliste erarbeitet und helfe auch nur noch da, da die anderen Helfer nicht so toxic geworden sind.

Wenn ich den Vorschlag denn mache, weil ich auf die Topliste will (was ich ehrlich gesagt nicht mehr will), wieso antwortest du dann auf eine solche Weise, wenn du doch zufälligerweise in der Topliste bist?

Und um genau solche Diskussionen zu vermeiden, sollte das einfach ganz entfernt werden. Ob das jetzt deiner Meinung nach ein positiver Effekt ist, kannst du natürlich gerne äußern. Ich sehe aber auch, dass das andere ebenfalls stört.

Alles anzeigen

Also du bist da stolz darauf, in der Toplist zu sein? Warum willst du dann, dass hier die Toplist entfernt wird? Außerdem werden Beiträge, welche unnötig sind, wie der hier:

Zitat von ily28_Thehunter

isso

oftmals sowieso gelöscht. Die Leute, die hier auf der Toplist sind, haben meiner Meinung nach ihren Platz dort auch verdient und haben dafür auch viel Zeit aufgebracht, daher fänd ich es komplett unfair, diese Liste zu ändern bzw. zu entfernen.

Einmal editiert, zuletzt von RandomSquadHD (10. Mai 2021 um 21:39)

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 10. Mai 2021 um 21:42
    Zitat von CowMowTV

Also du CowMow, ich habe dich nicht gebeten mich vo der Blocklist zu nehmen und genauso wenig sehe ich es als ein Nachteil auf dieser zu sein.

Du bist jz Aktiv auf GuteFrageNET, dann frage ich mich was der Kindergarten soll. Mein Toplist Platz hat nix damit zu tun, das ich ich deinen Vorschlag für schachsinn empfinde und er obv nur der Provokation dienen soll.

Zitat von CowMowTV

Aber na gut, wenn du mit irgendeinen destruktiven Gelaber wie „MIMIMIMIMI“ ankommst

Bitte nicht nur Wortfetzen aus meinen Setzen raus schneiden... das "mimim" Stande in einem Kontext, welcher Plausibel ist und Sinn macht!

Zitat von CowMowTV

Und um genau solche Diskussionen zu vermeiden, sollte das einfach ganz entfernt werden.

Nein, man sollte einfach solche Provokanten Beiträge unterlassen, welche OFFENSICHTLICH nur dessen dienen.

AU?ERDEM, bitte geh auf diesen Punkt ein:

PPS: Anhand deines "Positiven Effekt" - welcher nicht vorhanden ist -

:unbannbare: ✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe̯̳̰̫̘̻̹͑̐͋ͯͪ̈ͬm͍̽ë̟͔́̀|u̯̪͑̐͋ͯͪ̈ͬ̽̎̈́͆̐́n̖̣͖b̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄aͤ̊ͩ̑n͚̝̺̩͍̭̝̎̇̾̓ͤ̈́̔n͔͑b̠̻͚ͪͣ̓ȁ͔̯̟͓̱̥̹͌͊̈́ͭͬ̾r̹̫͎͖̫̙ě̺̭̽̓ͨ̽ͨ ͎͍͍̪ ✘ :unbannbare:

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 10. Mai 2021 um 21:59
    Zitat von RandomSquadHD
    Zitat von CowMowTV

Alles anzeigen

Also du bist da stolz darauf, in der Toplist zu sein? Warum willst du dann, dass hier die Toplist entfernt wird? Außerdem werden Beiträge, welche unnötig sind, wie der hier:

Zitat von ily28_Thehunter

isso

oftmals sowieso gelöscht. Die Leute, die hier auf der Toplist sind, haben meiner Meinung nach ihren Platz dort auch verdient und haben dafür auch viel Zeit aufgebracht, daher fänd ich es komplett unfair, diese Liste zu ändern bzw. zu entfernen.

Alles anzeigen

Ich bin stolz darauf, in einer Toplist zu sein, wo ich sehe, wie vielen Nutzern ich geholfen habe.

Zitat von unbannbare
    Zitat von CowMowTV

Also du CowMow, ich habe dich nicht gebeten mich vo der Blocklist zu nehmen und genauso wenig sehe ich es als ein Nachteil auf dieser zu sein.

Du bist jz Aktiv auf GuteFrageNET, dann frage ich mich was der Kindergarten soll. Mein Toplist Platz hat nix damit zu tun, das ich ich deinen Vorschlag für schachsinn empfinde und er obv nur der Provokation dienen soll.

Zitat von CowMowTV

Aber na gut, wenn du mit irgendeinen destruktiven Gelaber wie „MIMIMIMIMI“ ankommst

Bitte nicht nur Wortfetzen aus meinen Setzen raus schneiden... das "mimim" Stande in einem Kontext, welcher Plausibel ist und Sinn macht!

Zitat von CowMowTV

Und um genau solche Diskussionen zu vermeiden, sollte das einfach ganz entfernt werden.

Nein, man sollte einfach solche Provokanten Beiträge unterlassen, welche OFFENSICHTLICH nur dessen dienen.

AU?ERDEM, bitte geh auf diesen Punkt ein:

PPS: Anhand deines "Positiven Effekt" - welcher nicht vorhanden ist -

Alles anzeigen

Ich will einfach, dass Nutzer, die die Topliste erreichen wollen, auch aktiv helfen und nicht nur unter dem Deckmantel von Spielermeldungen Aufmerksamkeit wollen.

Vielleicht mag es für dich eine Provokation sein, wenn ich verhindern will, dass du und Maxim mit Spielermeldungen weiter Punkte generieren könnt, aber ich habe hier keinerlei Absicht, irgendjemanden zu provozieren und bin lediglich der Meinung, dass eine rein auf Aktivitäten basierende Topliste nicht hier hin gehört.

Ich gönne natürlich jeden einen Platz auf der Topliste, der auch aktiv anderen Benutzern geholfen hat.

Deine Meinung, ob sowas wie „MIMIMIMIMI“ Sinn macht, darfst du haben. Ich bin aber der Meinung, das sowas wie „MIMIMIMIMI“ nie Teil einer konstruktiven Diskussion ist.

Du darfst natürlich auch deine Meinung äußern, ob solche Beiträge unterlasst werden sollten, aber ich habe wie oben genannt nur die Absicht, dass dieses Belohnungssystem abgeschafft wird. Anscheinend ist dir ja der Platz in einer virtuellen Rangliste, welche dir bis auf Aufmerksamkeit nichts bringt, wichtig.

Ob das jetzt ein positiver Effekt ist, ist deine Meinung. Es ist aber meiner Meinung nach so, da werde ich auch nicht weiter drauf eingehen.

DutyFree-Clan Owner

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 10. Mai 2021 um 22:13
    Zitat von CowMowTV

Ich will einfach, dass Nutzer, die die Topliste erreichen wollen, auch aktiv helfen und nicht nur unter dem Deckmantel von Spielermeldungen Aufmerksamkeit wollen.

Vielleicht mag es für dich eine Provokation sein, wenn ich verhindern will, dass du und Maxim mit Spielermeldungen weiter Punkte generieren könnt, aber ich habe hier keinerlei Absicht, irgendjemanden zu provozieren und bin lediglich der Meinung, dass eine rein auf Aktivitäten basierende Topliste nicht hier hin gehört.

Sorry, ist leider bullshit... abgesehen davon, das die Hälfte meiner Punkte aus Support und Feedback beiträgen stammen, helfe ich mit Spieler Meldungen einer VIELZAHL an Spielern. Wenn du wüsstest was im Chat los war bevor ich damit angefangen habe.

- Komm aus deiner "Ich mache alles richtig, die anderen sind Böse und machen alles Falsch" Bubbel raus!

Zitat von CowMowTV

Deine Meinung, ob sowas wie „MIMIMIMIMI“ Sinn macht, darfst du haben. Ich bin aber der Meinung, das sowas wie „MIMIMIMIMI“ nie Teil einer konstruktiven Diskussion ist.

Anstatt "mimimi" hätte ich auch "ein geweine von dir" - häng dich mal nicht so sehr auf die Wortwahl auf!

Zitat von CowMowTV

Anscheinend ist dir ja der Platz in einer virtuellen Rangliste, welche dir bis auf Aufmerksamkeit nichts bringt, wichtig.

Wenn du mich kennen würdest und nicht nur mit haltlose Anschuldigungen um dich Wirfst, dann wüsstest du es das es mich nicht JUCKT ob ich da bin oder nicht. Offensichtlich mache ich bereits seit fast 3 Monaten nichts Aktiv mehr im Forum.
    PS: Maxim genauso wenig ;)

lg

Toplist platz 5 [Blockierte Grafik: https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0]

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

2 Mal editiert, zuletzt von unbannbare (10. Mai 2021 um 22:15)

• Ardarada
    Senior Griefer
    Reaktionen
    98
    Clan
    WeHateScammer
    Discord
    Ardarada#1044
    • 10. Mai 2021 um 22:24

Nö, einfach nö.. Ich finde diejenigen die die meisten Punkte haben wie z.B. Gato oder Jackenaut, haben es verdient und ich wäre sowas von dagegen, dass diese Liste nicht direkt sichtbar ist.

Außerdem, wenn du an der Liste stehen würdest, wärst du auch angefressen davon, dass du da nicht direkt sichtbar bist ^^ Also gönn es denen mal, die es verdient haben =)

Einmal editiert, zuletzt von Ardarada (10. Mai 2021 um 22:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ardarada mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.443
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 10. Mai 2021 um 22:43

No Front an die Leute hier erstmal.

Ich gebe CowMowTV natürlich recht: Er war einer der Leute auf auf die man heraufblicken konnte (als ich im Forum aktiv angefangen habe Antworten zu verfassen, circa vor einem Jahr also). Finde es krass, dass andere User die seit nichtmal nem halben Jahr aktiv sind das Doppelte von meinem aktuellen Stand an Punkten haben.

Sieht man in ihre Profile merkt man, dass sie oft viermal so viele Beiträge haben wie Likes. Da fragt man sich natürlich:

Na, was fragt man sich denn da natürlich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Leute, die hier wieder strikt dagegen sind, haben meiner Meinung nach ihre Punkte weder durch hilfreiche Beiträge noch durch sinnvolle Meldungen im Bereich "Beschwerden über Spieler" sowie sinnvolle Vorschläge im Feedback-Bereich gesammelt. Ich habe sogar gehört, dass jemand anscheinend die ganzen CityBuilds abgeflogen sein soll um nach Raketen Plots zu suchen, um die Nutzer dann melden zu können :DD

Daraufhin wurde dann die Regelung mit den Plots in Beschwerden über Spieler beschlossen.

Abgesehen davon, dass es Beiträge wie diese schon so oft gegeben hat, und der Einzige der sich wirklich gebessert hat WHS_GatoYT war (Probs gehen raus), finde ich dennoch, dass es sich hier um einen sinnvollen Vorschlag handelt. Das Problem ist, wird trotzdem abgelehnt weil es das Team wenig juckt.

Die Maßnahmen, die gegen das Punktefarming verhängt wurden, waren zwar am Anfang abschreckend, doch nachdem diese (und damit meine ich Punktefarmer) gemerkt haben, dass die Regelungen sowieso nur zur Befriedigung der Leute, die sich da immer aufregen, sein sollte. Das Team ist da auch nur halbherzig vorgegangen, daher haben die Leute einfach weitergemacht.

Das Einzige, was ich tatsächlich gut finde, war, dass sie gesagt haben: "Nö, die kriegen jetzt keinen Smiley". Tut mir leid Tomate :(

Ich habe zwar nichts gegen die Leute persönlich und finde sie eigentlich ziemlich sympathisch (soweit ich Kontakt mit ihnen hatte), aber dass sie einem im Forum bisschen monatelange Arbeit zunichte machen finde ich nicht gut.

Letztendlich möchte ich noch ansprechen, dass Punktefarmer User, die sonst immer mit ihren Beiträgen beeindruckt hatten, so in Verzweiflung gebracht hatten, dass die Qualität ihrer Beiträge deutlich runter ging und sie auch nur mehr auf Punkte aus waren.

Letztendlich hat auch @Marlon_67644 seinen Account löschen lassen, ich glaube der Hauptgrund war, dass er nicht in einer Toplist wie dieser seinen Namen stehen haben wollte.

MIt Stefthemaster hat sich dann der letzte User aus der Toplist verabschiedet, dessen Beiträge zu 100% hilfreich waren (Da kann mir jetzt keiner widersprechen, da was ich momentan in der Toplist sehe ist von der Qualität sicher nicht so hochwertig gewesen wie die von Stef, ja, auch nicht deine Gato. Und ja, ich würde auch nicht von mir behaupten, dass falls ich in die Toplist komme, ich mich mit Stef vergleichen könnte).

Ja, das wars von mir.

LG

Locatoer  EinGriefer

Zitat von 1taqm

Da ist wohl einer Mad weil er zu schlecht ist für die gute Tafel, und nicht über sein Ego Blicken kann, big playyyyy!

Ach komm taqm. Du bist der letzte der hier seine Goschn aufreißen sollte. Du kennst dich hier 0 aus, also verbreite deine schlechte Laune bitte im Offtopic Bereich.

Professioneller Provokateur und Troll

:lord_cancour: :locatoer: :boesetomate_toa: :eingriefer: :partickster:

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Cancour (10. Mai 2021 um 22:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lord_Cancour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 10. Mai 2021 um 22:52
    Zitat von Lord_Cancour

MIt Stefthemaster hat sich dann der letzte User aus der Toplist verabschiedet, dessen Beiträge zu 100% hilfreich waren (Da kann mir jetzt keiner widersprechen, da was ich momentan in der Toplist sehe ist von der Qualität sicher nicht so hochwertig gewesen wie die von Stef, ja, auch nicht deine Gato. Und ja, ich würde auch nicht von mir behaupten, dass falls ich in die Toplist komme, ich mich mit Stef vergleichen könnte).

Finde ich schade zu lesen. Letztlich sind alle meine Support Beiträge. Mehr als nur die Antwort in 2 Sätzen.

Nicht selten werden daher meine Beiträge "geklaut" und als Copy-Past verwendet.

Auf Grund dessen, dass das Support Forum nur noch aus Camping, Spaming und Halben Antworten besteht bin ich im Forum nur noch Semi-Aktiv.

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

• Trader
    Gast
    • 10. Mai 2021 um 23:14
    Zitat von WeissbrotDE

*seid

Geh mal dahin zurück wo du rausgekrochen bist, für mich gehört Gato da eben rein im Gegensatz zum Random Maxim , den ich noch nie im Forum gesehen habe..

glaub der maxim ist der beschwerde könig. da hat man halt keinen zugriff drauf.... So leute muss es auch geben, gut als nachbarn will man das nicht haben aber ok....

lasst dennen doch den fame. ist doch gut das man es soweit geschaft hat und aktivster user in gg forum ist....

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 11. Mai 2021 um 00:07
    Zitat von Trader
    Zitat von WeissbrotDE

*seid

Geh mal dahin zurück wo du rausgekrochen bist, für mich gehört Gato da eben rein im Gegensatz zum Random Maxim , den ich noch nie im Forum gesehen habe..

glaub der maxim ist der beschwerde könig. da hat man halt keinen zugriff drauf.... So leute muss es auch geben, gut als nachbarn will man das nicht haben aber ok....

lasst dennen doch den fame. ist doch gut das man es soweit geschaft hat und aktivster user in gg forum ist....

Mir ist es eig scheiss egal ob ich in der Toplist bin oder nicht

Es ist vllt mal cool so aber bringt dir halt nix also kann man die auch abschaffen

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

:whs_gatoyt:

• Ardarada
    Senior Griefer
    Reaktionen
    98
    Clan
    WeHateScammer
    Discord
    Ardarada#1044
    • 11. Mai 2021 um 02:02
    Zitat von WHS_GatoYT

Es ist vllt mal cool so aber bringt dir halt nix also kann man die auch abschaffen

Jo, bin deiner Meinung. Jedoch finde ich haben die, die in der Topliste sind es einfach verdient und sollten dadurch „bekannt“ werden können.

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 11. Mai 2021 um 06:13
    Zitat von Ardarada
    Zitat von WHS_GatoYT

Jo, bin deiner Meinung. Jedoch finde ich haben die, die in der Topliste sind es einfach verdient und sollten dadurch „bekannt“ werden können.

Die die in der Toplist sind müssen idR nicht bekannt werden, sondern sind es schon. (Ausnahme Maxim )

Schau sehr gern auf meiner Pinnwand vorbei (würde mich auch über einen Kommentar freuen) 💓

Meine Signatur ist ein Spoiler weil ich sonst wieder gebannt werde 😭

Gezeichnet ~ Die Doppelmoral in Person forum.griefergames.de/attachment/222352/

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Freue mich über Pinnwandeinträge :3

Bin heute nervig drauf sowwy

:Tomate:

forum.griefergames.de/attachment/222352/

forum.griefergames.de/attachment/222452/

Gebannt vom

1. Mai 2021 14:58 Uhr - 8. Mai 2021 14:58 Uhr

RaNdOm
    Ene mene meck, ich mag Speck
    Ein Eintrag auf meiner Pinnwand wäre fluffy wie dieses 🦄 :3
    Zitat von Notch
    The human model is intended to represent a Human Being. Not a male Human Being or a female Human Being, but simply a Human Being.

Freunte 💕 (die mit Smileys 🙂)

:whs_gatoyt::julcrafter03::onemeterboy::thorma90::lord_cancour::ichflex_deineex::jackenaut::boesetomate_toa::moradon__::pathosfm:

• undwegFM
    Gast
    • 11. Mai 2021 um 06:27

Alles abschaffen.

Und fangen wir bei der Trophäe Forumshelfer an. Aber wer Copy and Paste als hilfreich markiert, dem ist ja eh nicht zu helfen. Meist wird das zitierte Ja von beiden Seiten nicht verstanden. ;)

Es sind im Übrigen auch die aktiven, die als „Helfer“ im Feddbackbereich gerne Team spielen. ... und fast jede Idee erstmal kaputt reden, anstatt eine konstruktive Diskussion entstehen zu lassen.

Von daher... schafft es einfach ab.

Oder lasst es. Es gibt Spieler, denen ist es wichtig. ;)

• GraviPlayz
    Junior Griefer
    Reaktionen
    162
    • 11. Mai 2021 um 06:30
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von GraviPlayz

Diese Probleme 😅

Wen meinst du?

Verstehe diese aufregegung nicht, lasst doch die Toplist Toplist sein. 🤔

• PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 11. Mai 2021 um 07:56

Souuuuu.... Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr es bis zur finalen Bearbeitung des Vorschlags schafft euch hier sachlich auszutauschen und virtuelle Vergleiche eures "Gemächts" in Form von Punkten bzw. Ranglistenpositionen zu unterlassen? :)

Ohana heißt Familie

Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.

Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807

Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas