Hey leute habe grade im spawn alles verloren was ich in mein inventar hatte wollte es grad zum plot bringen kann sich da bitte ein Admin oder Moderator drum kümmern ??
Im spawn alles verloren
-
Bambiking -
19. Mai 2021 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
sowas wird leider nicht entschädigt. Jedoch bist du gestorben, weil du, bevor du dich ausgeloggt hast, in einem Gefahren Bereich warst (TNT-Explosion, Mob,....).
-
Hey,
sowas wird leider nicht entschädigt. Jedoch bist du gestorben, weil du, bevor du dich ausgeloggt hast, in einem Gefahren Bereich warst (TNT-Explosion, Mob,....).
Nee bin grade online gekommen und wollte die Sachen von heute morgen wegbringen war nicht in ein gefahren bereich.
Hallo, wie hast du den alles verloren am Spawn?
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Das wüsste ich auch gerne warum ich dort sterbe bin von der lobby aus cb 20 gegangen und nach dem teleportieren war ich sofort im spawn tod und alles weg .
-
Nee bin grade online gekommen und wollte die Sachen von heute morgen wegbringen war nicht in ein gefahren bereich.
Das meine ich ja, als du dich das letzte mal ausgeloggt hast, warst du in einem Gefahrenbereich. Dann bist du off aber der Server hat die Gefahr z.B. ein explodierendes TNT noch mitgerechnet. Deshalb bist du dann am Spawn gestorben.
-
Jetzt habe ich auch noch gesehen das in mein Haus das fast alles weg ist was in rahmen drin war ich werde hier bekloppt was für eine scheisse ist das den !!!!
-
Das meine ich ja, als du dich das letzte mal ausgeloggt hast, warst du in einem Gefahrenbereich. Dann bist du off aber der Server hat die Gefahr z.B. ein explodierendes TNT noch mitgerechnet. Deshalb bist du dann am Spawn gestorben.
NEIN das war ich nicht ich war auf meinen Plot bevor ich mich ausgeloggt habe .
-
Hey,
schau dir mal diesen Beitrag von 50U7R34P3R an:
BeitragRE: Sterbe beim Joinen auf den CBs
Heyho,
Wenn ich hier schon 2-fach erwähnt werde...
Ja, der Fehler tritt immer mal wieder sporadisch und gerne auch accountbezogen zeitweise auf.
Von der Serverversion abweichende Clientversionen zu nutzen kann dies ebenfalls begünstigen.
Die Ursachen sind aber eigentlich immer die gleichen: (CB-Wechsel = LogOut)- In einer "Gefahrensituation" oder tot ausgeloggt. Dazu zählt:
- der Kampf gegen Monster
- das Fliegen/Schwimmen über/auf Lava/Wasser (auch in Booten, auf Pets oder durch Booster)
- der LogOut in
50U7R34P3R30. Dezember 2019 um 19:42 ~
IchFlex_DeineEx - In einer "Gefahrensituation" oder tot ausgeloggt. Dazu zählt:
-
Jetzt habe ich auch noch gesehen das in mein Haus das fast alles weg ist was in rahmen drin war ich werde hier bekloppt was für eine scheisse ist das den !!!!
Das scheint ein Anzeigebug zu sein, er spielt auf der 1.8.9. Ich bin gerade mit der 1.12.2 da und sehe alles in den Rahmen.
-
Das scheint ein Anzeigebug zu sein, er spielt auf der 1.8.9. Ich bin gerade mit der 1.12.2 da und sehe alles in den Rahmen.
Hey hatten wir beide ja geklärt it den Rahmen . Danke nochmal für die Hilfe.
-
PB_Avenger
20. Mai 2021 um 06:12 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Mai 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.