Mit PE/Bedrock komme ich wieder nicht auf den Server
-
GothicLillith85 -
19. Mai 2021 um 19:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
aus der Fehlermeldung kann ich lesen, dass du zu schnell rejoinst. Schließe mal die App Minecraft und starte das Spiel neu.
~
IchFlex_DeineEx -
Wenn das öfter Vorkommt, würde ich mal Email, Passwörter und Sicherheitsfragen ändern. Könnte sein, dass jemand mit deinem Account online ist.
Ich hab die Meldung zB. nur wenn ich am Laptop online bin und dann mit dem Handy mit dem Java Account Connecten will. Dann kommt diese Meldung und ich werde am Laptop gekickt. Dann kann ich connecten
-
Ok Versuch gleich nochmal
Hab’s mir übersetzt da steht ich wäre verbunden! Ich Versuch jetzt mal was anderes!!!
-
Ok Versuch gleich nochmal
Hab’s mir übersetzt da steht ich wäre verbunden! Ich Versuch jetzt mal was anderes!!!
eben deshalb:
Wenn das öfter Vorkommt, würde ich mal Email, Passwörter und Sicherheitsfragen ändern. Könnte sein, dass jemand mit deinem Account online ist.
Ich hab die Meldung zB. nur wenn ich am Laptop online bin und dann mit dem Handy mit dem Java Account Connecten will. Dann kommt diese Meldung und ich werde am Laptop gekickt. Dann kann ich connecten
-
Ne das glaub ich kaum! Hatte das schonmal! Oft is nach dem serverupdate nachts bzw.Backup Öles wieder ok
-
Auf nummer sicher zu gehen würde auf jeden Fall nicht Schaden
-
System
19. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.