Safe hab ich es nötig an einem Kind im internet zu rächen was hast du für Fantasien
Hast du xd
Du kennst mich also, weißt wer ich bin und wie ich ticke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Safe hab ich es nötig an einem Kind im internet zu rächen was hast du für Fantasien
Hast du xd
Du kennst mich also, weißt wer ich bin und wie ich ticke
Man erkennt deine persöhnlichkeit hier im Beitrag schon wie du bist
Man erkennt deine persöhnlichkeit hier im Beitrag schon wie du bist
Ja auf jedenfall stark von dir dass du aus ein paar Beiträgen die persöhnlichkeit herauslesen kannst würde ich auch gerne können
Würdest anscheinend gern so sein wie ich wie du mir ja auch privat per msg immer schreibst das du auch so sein willst ![]()
Und ich hab nicht in meinen Namen von geredet
ich kenne dich ja schon über ein Jahr xd
Und warum gehst dun jzt immer noch net auf die arguemente ein?
Wenn du wirklich denkst dass das ernst gemeint war mit "Ich will unbedingt so krass sein wie du" dann tust du mir schon leid. Was deine Argumente angeht hab ich jetzt schon mehrmals gesagt dass alles was ich zu sagen habe in dem Beitrag steht, du behauptest du hättest das Angebot nicht gemacht, ich weiß du hast es gemacht. Da gibt es nicht mehr zu sagen
Wenn du wirklich denkst dass das ernst gemeint war mit "Ich will unbedingt so krass sein wie du" dann tust du mir schon leid. Was deine Argumente angeht hab ich jetzt schon mehrmals gesagt dass alles was ich zu sagen habe in dem Beitrag steht, du behauptest du hättest das Angebot nicht gemacht, ich weiß du hast es gemacht. Da gibt es nicht mehr zu sagen
Du meme ich hab screens wo du mich bedrohst das sagt schon alles aus man kann auch sehen das du im Ozean clan warst auf dem screen du noob scammer
da will man versuchen privat ein gespräch zu bekommen und es zu "klären " dann bekommt man so eine antwort xd nicht mal der wille ist da und die eier dazu zu sagen was dein problem mit mir ist haste anscheinend auch net
Du meme ich hab screens wo du mich bedrohst das sagt schon alles aus man kann auch sehen das du im Ozean clan warst auf dem screen du noob scammer
da will man versuchen privat ein gespräch zu bekommen und es zu "klären " dann bekommt man so eine antwort xd nicht mal der wille ist da und die eier dazu zu sagen was dein problem mit mir ist haste anscheinend auch net
Nein ich bin einfach nur immer noch der gleichen Meinung? Und mein problem ist dass du meiner meinung nach gescammt hast oder hast du das immer nich nicht mitbekommen? Habe ich doch auch geschrieben was solls denn da noch zu klären geben.
Nein ich bin einfach nur immer noch der gleichen Meinung? Habe ich doch auch geschrieben was solls denn da noch zu klären geben
Du als " erfahrener" spieler weißt ganz genau was scammen ist und das 100% nicht xD
Wäre scamm wenn ich gesagt hätte die kosten so viel was ja net so war oder er nix bekommen hätte was auch nicht so war also reinster rufmord
Nein ich bin einfach nur immer noch der gleichen Meinung? Habe ich doch auch geschrieben was solls denn da noch zu klären geben
Du als " erfahrener" spieler weißt ganz genau was scammen ist und das 100% nicht xD
Wäre scamm wenn ich gesagt hätte die kosten so viel was ja net so war oder er nix bekommen hätte was auch nicht so war also reinster rufmord
Du kannst noch 100 mal das gleiche schreiben
Ja vlt checkst es dann mal
Ja vlt checkst es dann mal
gib es auf
Langsam wird der beitrag auch unnötig
Langsam?
Das ist reinster Rufmord.
Keine Beweise und will seine Meinung gar nicht erklären.
Er weiß auch selber nicht, wie der Trade genau abgelaufen ist.
Jeder der den Beitrag sieht denkt entweder:
"Der Typ ist einfach nachtragend und das hier ist eine Racheaktion" oder "was für ein Rufmörder".
Regenbogen Mann ist einfach Toll ![]()