- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Marador
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord begangen
Lieber GrieferGames Community,
ich durfte heute mal wieder den ganzen Tag Rufmord und Rufschädigungen ertragen. Seit dem ich aus mir unerklärlichen Gründen im "Scammer Radar" gelandet bin, werde ich auf jedem Citybuild unverzüglich gestartkickt. Das addon "Scammer Radar" ist einer der unfairsten Dinge die mir auf GrieferGames je wiederfahren sind, da man hierdurch stark stigmatisiert wird. Zudem frage ich mich woher dieses "Mysteriöse Programm" ihre Beweise zieht, da man im ganzen Forum, keinen Beitrag über meinen Namen Tytoose finden kann. Dazu kommt, dass ich die Moral dahinter sehr fragwürdig finde. Kann sich ein Mensch nicht verändern? Wer ein mal gescammt hat, bleibt ewig ein Scammer.? Und ja auch ich habe schon gescammt, und wollte mehrmals mit einem neuen Namen scammfrei durchstarten. Wenn man allerdings durch Reaktionen von Spielern auf Addons wie das Scammerradar auf jedem CB dauerhaft runtergemacht wird, fällt dies sehr schwer. Man kann es theoretisch garnicht schaffen, als ehemaliger Scammer scammfrei zu werden, da man hier wegen Spielern wie: 1Marador, Opsi44 usw. dauerhaft daran gehindert wird. Und dann wundert ihr euch, dass es soviele Scammer gibt? Es kann nicht sein, dass man auf einen CB joint, etwas mit MM verkaufen möchte und seinen Versuch direkt abrechen kann, weil man entweder gestartkickt oder gemutet wird.
Denkt gerne mal drüber nach...
LG Tytoose