Community Grief von Abge
-
mjzackard -
10. April 2019 um 10:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sind doch jetzt schon 350 Leute oder so denke nicht das da noch jemand raufkommt.. xDD
-
sind jetzt 450 leute wollte da eigentlich nicht den ganzen tag dort stehen
hab jetzt angst das die withelist kommt
-
450 Leute und der Event geht erst in 4 Stunden los? Einfach nur
.Wetten da fliegen alle raus, wenn es los geht, weil der Server dermassen überfüllt ist?
Ich persönlich finde es echt schaden, wegen dem tollen Grundstück. Das sah wirklich top aus und wurde liebevoll aufgebaut.
Am besten würde man vor dem Event kurz alle vom Server kicken und dann 300-400 drauflassen und dann den Server schliessen für ca. 20 min. So hat keiner Vorteile, nur weil er jetzt schon AFK rumsteht. :/
Derzeit muss es für die normalen Spieler auf CB1 echt mühsam sein, ist sicher kaum noch spielbar.
-
450 Leute und der Event geht erst in 4 Stunden los? Einfach nur
.Wetten da fliegen alle raus, wenn es los geht, weil der Server dermassen überfüllt ist?
Ich persönlich finde es echt schaden, wegen dem tollen Grundstück. Das sah wirklich top aus und wurde liebevoll aufgebaut.
Am besten würde man vor dem Event kurz alle vom Server kicken und dann 300-400 drauflassen und dann den Server schliessen für ca. 20 min. So hat keiner Vorteile, nur weil er jetzt schon AFK rumsteht. :/
Derzeit muss es für die normalen Spieler auf CB1 echt mühsam sein, ist sicher kaum noch spielbar.
Auch nen Abbauevent mit 300 Leuten ist schon zuviel, da kannst was abbauen und die Sachen droppen zwei Stunden später.. xD Das wird sowas von daneben gehen.
-
Man hätte vielleicht auch das GS auf alle CBs übertragen können - damit die Masse sich besser verteilt. Wäre natürlich etwas mehr Aufwand bei der Vorbereitung gewesen, aber technisch ja durchaus umsetzbar. Für die Beaconpreis-Fetischisten hätte man ja die 3,5k Beacons noch durch ein paar andere Materialien ersetzen oder den Villager für den Beacon-Ankauf wieder auspacken können....
-
Man hätte vielleicht auch das GS auf alle CBs übertragen können - damit die Masse sich besser verteilt. Wäre natürlich etwas mehr Aufwand bei der Vorbereitung gewesen, aber technisch ja durchaus umsetzbar. Für die Beaconpreis-Fetischisten hätte man ja die 3,5k Beacons noch durch ein paar andere Materialien ersetzen oder den Villager für den Beacon-Ankauf wieder auspacken können....
Oder einfach das GS auf einen anderen CB verschieben und dann ca. um 14.55 bekannt geben wo das GS ist und um 15.00 Uhr oder ab 300 Spielern dann die Whitelist anstellen.
Damit würde man solche Massenaufläufe verhindern und dafür sorgen, dass CB1 heute noch spielbar ist.
Ausser Abge wollte testen, wie viele Leute seine Videos schauen und sich am nächsten Tag noch daran erinnern können. :/
Oder es ist ein Test wie viele Leute hält ein Server aus. :/
-
wieso testen ist ja klar das die Server viel zu klein sind
sogar am Wochenende geht fast nix da sind fast alle Server voll
die normalen spieler kommen da sowieso nicht drauf da braucht
es nicht mal ein Event.
ist schade
so haben einige spieler ein riesen Vorteil und andere wieder nicht.
es laggt ja schon bei 250 spieler auf den Server wenn alle abbauen .
das wahr ja der fall diese Woche schon auf cb4 ich mein das wahr am samstag
ich finds ne traurige Vorstellung, vor allem wenn man sich auch selber
den grössten cb-server nennt.
hoffe da wird noch was verbessert
-
WTF! Die Spieler haben bestimmt schon seit gestern Abend ihren Account auf CB1 ?.
-
WTF! Die Spieler haben bestimmt schon seit gestern Abend ihren Account auf CB1 ?.
Naija, frühestens seit ca. 04:30.
Vorher fliegt ja ehh jeder wegen dem Serverneustart 04:00 ^.^
Aber ja, es ist wie damals beim FTO-Event auf CB8. leute sind den ganzen Tag eingeloggt ud bereits auf dem CB "präsent", nur um am späten Nachmittag "dabei" zu sein... Die Belastung des Servers und die Einschränkungen für alle CB1'ler kann man nur bedauern.
Oder einfach das GS auf einen anderen CB verschieben und dann ca. um 14.55 bekannt geben wo das GS ist und um 15.00 Uhr oder ab 300 Spielern dann die Whitelist anstellen.
Das wäre wahrscheinlich das beste Vorgehen.
-
Ich hab keine Zeit wegen Arbeit und selbst wenn würde ich mir das nicht antun...
Beim letzten großen Abbauevent wo ich war (glaube war HIT Clan) hat man sogut wie nix bekommen durch den ganzen Lagg.
Klar, bei dem GS wird sogut wie jeder paar Beacons abbekommen, aber ob der Lagg und die Kicks vom Server das Generfe wert sind muss jeder für sich entscheiden.
Die Leute ohne Rang die warscheinlich sowieso am wenigsten haben werden auch wieder am wenigsten abbekommen.
Ich finde diese Community Griefs von Abge einfach nicht gut, lieber ein paar andere Events wo jeder sowie auch die mit Spielerrang was davon abbekommen.
Was genau man veranstaltet ist ne andere Sache die man sich überlegen muss aber diese Multi Millionen Griefs, sowie diese Ständigen Moneydropps auf einzelnen CBs finde ich nicht gut.
Ausserdem isses Schade um die ganze Arbeit die in dem GS steckt.
-
Wurde einfach gekickt...man meine sachen liegen alle auf cb1
-
Am besten ist es wenn Abge auf nem anderen CB 15k (oder sowas) verschenkt nachdem er whitelist angemacht hat. Dann kann jeder selber gehen der kein bock auf Servercrash hat. Ist ja auch schade wenn die anderen leer ausgehen bei so einem großen Abbauevent
-
Alle die was bekommen wollen frühzeitig auf dem CB joinen (CB1 /p h Gamakatzu)
-
Die Zeit 15 Uhr ist auf jedenfall nicht für die arbeitende Bevölkerung ... und ich finde es zu gross da wird es voll die Server Probleme geben ...
Aber allen viel Spass dabei ?
-
Momentan kann man nicht mal joinen da der server im Wartungsmodus ist lol
-
Wurde einfach gekickt...man meine sachen liegen alle auf cb1
wenn du gekickt wirst, hast du alle deine Items noch. Es geht nichts aus der EC oder dem Inventar verloren, wenn du vom Server fliegst.
-
Ist die Whitelist schon an???
-
wenn du gekickt wirst, hast du alle deine Items noch. Es geht nichts aus der EC oder dem Inventar verloren, wenn du vom Server fliegst.
Das meinte ich anders...mein Shop ist auf cb1 und es ist sehr belastend XD
-
Ich finde es echt beschissen seid 2 h geht schon nix mehr weil hier alle geiern bis zum geht nicht mehr und das TEAM anscheinend nicht weit genug denkt man hätte das besser lösen können

-