Oder Java ganz deinstallieren. Bei mir läuft auch nur die Java Runtime die Minecraft mitbringt.
Kann seit 3 Tagen nicht mehr auf Griefergames connecten
-
CuteFallenAngel -
10. April 2019 um 13:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich hab jez Java komplett deinstalliert und es kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung.. Und ich hab auch schon auf andere Server(z.B. Mineplex) versucht zu connecten und da kommt immer diese Meldung.. scheint wohl nichts direkt mit GG zu tun haben sondern entweder mit meinen MC Acc oder meinem Internet... weiß da aber auch keine Lösung D:
-
Melde dich dochmal bei Mojang an und schau ob mit deinem Acc augenscheinlich alles okay ist.
Ansonsten nimm mal bitte Kontakt zum Mojang Support auf.
Das Problem klingt, als wäre entweder dein IP Bereich über Mojang gesperrt ist oder generell dein Acc bei den Anmeldeservern von Mojang nicht zugelassen ist.
-
Kannst du deinen Freund mal bitte bitten, sich mit deinem Account bei sich zuhause einzuloggen? So kann man ganz schnell ausschließen, ob es ein Accountproblem ist.
-
Mach einfach deine alt acc Software weg dann klappt alles wieder normal ?
-
Ok, ich hab nun das Problem gefunden. Obwohl ich meinen VirenScanner deaktiviert hatte, hatte er trotzdem noch die Funktion an das er bestimmte Ordner sperrt oder so und hat mich einfach irgendwie auf keinen MC Server mehr gelassen, seit dem ich das jez entsperrt habe komm ich wieder auf den Server. Danke nochmal an alle die mir versucht haben zu helfen. Danke euch.
#Closed -
Hay!
Bei schwerwiegenden Problemen werden manchmal ALLE Connection Server von Mojang heruntergefahren!
Alles was du und alle anderen da machen können ist warten.
Wenn Mojang dieses Problem behoben hat ist alles wieder ganz normal!
Daher es ansch. schon etwas länger andauert scheint es als ob Mojang ein Problem mit deinem ACC festgestellt hat!
Daher auch Minecraft einen Support hat bitte ich dich dich dort zu melden!
Mit freundlichen Grüßen Panem
-
Hy Panem. Er hat das Problem doch schon bei sich gefunden und gelöst.

-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben. -