Oha maschalla bin im Screen zu sehen wyllllllld xD
Knastapotheker aus Craps will reinscammen und sagt dann damit ich ihn vertraue xd
-
- Citybuild 13
- Scamming
-
NxceTRY -
22. Mai 2021 um 22:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xDD
-
Kurze frage war nicht ein Argument von dir das du den ac von Stahlmichel nicht sofort Bezahlt hast das du nicht genug Geld hattest?
Wtf? Stahlmichl hat mir meinen Acc geschenkt xD
Also Vaxiii sieht das anders und der ist dein Clan Kollege und war beim Rufmord wegen dem zurückziehen vorbei
Edit: MegaSnake
-
Bitte den screen von Stahlmichl hochladen. Wenn du diesen hier reinschickst, können wir gerne weiter reden.
-
Tungen bahh wer spielt denn cb13 ❤️
-
Bitte den screen von Stahlmichl hochladen. Wenn du diesen hier reinschickst, können wir gerne weiter reden.
Habe Stahlmichl bereits Markiert kamm noch keine Reaktion
Edit: KnastApotheker hier auch nochmal was zu deiner Bonzen aussage siehe anhang
-
Weil Stahlmichl zu Knastapotheker meinte, dass er geschenkt sei und niemand sich mehr dazu äußert.
-
So jetzt melde ich mich mal hier die screens das der acc nicht geschenkt war so wie Vaxiii behauptet
-
Okay, 3 Mios natürlich - 1.4 Mios. Ich rede mit knast
-
Okay, 3 Mios natürlich - 1.4 Mios. Ich rede mit knast
Wie ich gerade erfahren habe war im Paylog von Mysterymod nie ein pay von 1,4m zu sehen in der besagten Zeit würde also KnastApotheker unterstellen das da nie 1,4m drauf wahren weil ja auch wie mir gesagt wurde per Laby geschrieben wurde nice hier sind 1,4m drauf die pay ich erstmal weg. Um das ganze zu Beweisen müsste KnastApotheker einen Screen von dem Paylog anhängen was eigentlich kein Problem sein sollte zusätzlich bitte Stahlmichl das mit dem Paylog zu bestätigen was er bereits Mündlich getan hat aber nicht schriftlich
-
Aufmerksamkeits Problem sachste
-
ja ich stimme tungen zu
bitte mysterymod paylog KnastApotheker
-
Aufmerksamkeits Problem sachste
hä ja save du nicht ?
-
-
-
was laberst du wegen faking du idiot verbreite keine lügen du kannst nix mit dein 300k und sand dk weise
Du kannst mal /Profil KnastApotheker_ machen aber da siehst du auch nur Kontostand Bank bleibt auf Privat ah und btw will mir jemand ne full dura Bonze abnehmen hab noch 2 rumliegen
was laberst du wegen faking du idiot verbreite keine lügen du kannst nix mit dein 300k und sand dk weise
Du kannst mal /Profil KnastApotheker_ machen aber da siehst du auch nur Kontostand Bank bleibt auf Privat ah und btw will mir jemand ne full dura Bonze abnehmen hab noch 2 rumliegen
mit einem satz zum meme machen die leichte version
-