Kann ich einen Rank verschenken(zb Ultra) den ich im Shop gekauft habe?sozusagen für jemand anders den kaufen?
Rank verschenken
-
Kaazuya -
23. Mai 2021 um 19:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solange er nicht auf einen Account ist der Rang ja
Kann man ohne Probleme
-
Hi Kaazuya,

Für eine andere Person einen Rang kaufen, geht.
Dazu musst du einfach unter store.griefergames.net das gewünschte Produkt auswählen, dann bei deinem Warenkorb auf ''Kasse'' klicken und anschließen bezahlen und den Minecraft-Namen eingeben. Dem Spieler, deren Spielername du dann in das Feld schreibst, wird das Produkt gutgeschrieben.
Wenn du allerdings diesen Rang schon gekauft hast, kannst du ihn nach dem Kauf nicht mehr auf einen anderen Account überschreiben.
-
Kann ich einen Rank verschenken(zb Ultra) den ich im Shop gekauft habe?
Wäre nützlich zu wissen, ob du den Rang schon gekauft hast oder nicht. Aber ich denke mal, dass du den Rang schon erworben hast.
Wenn du den Rang schon erworben hast, kannst du den Rang nicht mehr überschreiben lassen.
Sonst kannst du es ruhig anderen Leuten kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Offizieller Beitrag
Alle Fragen wurden per Konversation geklärt.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
1Waschbaer
23. Mai 2021 um 21:02 Hat das Thema geschlossen. -
1Waschbaer
23. Mai 2021 um 22:33 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Support: Out-Game verschoben. -
System
30. Mai 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.