Genau!
SpieleSafe wird Reinscammen......
-
- Citybuild 1
-
KampfKru3m3l -
24. Mai 2021 um 14:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
@Diestel007 schau ich wusste mit dem stimmt was nicht! Wollte mir auch kein Streammod geben..
-
JockelZz: Manoli scammt
Auch JockelZz, 5 Minuten später: Sorry, Manoli.. wieso bin ich so.
-
Auch JockelZz, 5 Minuten später: Sorry, Manoli.. wieso bin ich so..
!
-
SpieleSafe scammt
-
Hast ihm Safe gedroht ihn zu überrolen oder du hast ihn mit deinem ausgezeichnetem griechischen Gyros bestochen! Gibs zu!!!
-
der typ ist wrierd
-
Ich glaub du meinst mister propper
-
-
Der aller echte
-
oder Eierkopf
-
@Diestel007 schau ich wusste mit dem stimmt was nicht! Wollte mir auch kein Streammod geben..
Ja und das obwohl du dein ganzes Geld gespendet hast. Wirklich böse der Bub

-
-
Naja gerade scammt er noch nicht wer ihm vertraut ist jedem selbst überlassen, aber sowas im vorhinein zu sagen ist unnötig =)
-
Ja und das obwohl du dein ganzes Geld gespendet hast. Wirklich böse der Bub

Ja!
-
-
Mashallah El_Can
-
Naja gerade scammt er noch nicht wer ihm vertraut ist jedem selbst überlassen, aber sowas im vorhinein zu sagen ist unnötig =)
Naja, also sein persönliches Gefühl den anderen Spielern mitzuteilen ist nicht Mal so unnötig.
bxtrunken hatte mich vor dem Jufies-Scam auch gefragt. Habe gesagt, dass er eigentlich nicht scammt, aber ich ihn nicht als MM nehmen würde. Hätte er auf mich gehört, wäre nichts passiert, hätte ich diese Aussage jedoch nicht getätigt, hätte er es ja garantiert gemacht.
-