SpieleSafe ? Wer ist dass? ein zweit Account? Mein bisheriges Wissen!!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
Plaume -
25. Mai 2021 um 02:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lad jetzt mal hoch du rentner
-
Wylde Sache ya
-
Ich bin dieseseinebrot und ich bin auch Dabei
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab keine Aufnahme gemacht weil wir erst am Anfang des Gespräches waren.
Ich glaub nicht das er in RL:SpieleSafe heißt
Jo ist mein Vorname
Meeeeme wie ist es so?

-
-
-
Freunde,
Das er nen 2te Account und irgendwann reinscammen wird ist nen Fakt und nichts neues, aber wieso macht man den diesen Beitrag unter der "Rubrik" scamming, wenn er noch nicht mal gescammt hat. Das ist Rufmord und Rufmord wird nirgendswo gern gesehen, schenkt ihm einfach nicht soviel Aufmerksamkeit oder gibt ihm die Chance zu einem guten Ruf oder das er Trusted MM wird. Und chillt mal

Lg Tim
Naja, vor paar Monaten, weil Du wieder wegen irgendwas auf mich mad warst, hast Du gesagt, dass Du mir max. nen Monat zum Reinscammen gibst.
Ist ja auch unnötig.
Und wer SpieleSafe ist oder nicht ist doch auch scheiß egal. Es ist nichts passiert und solange das so bleibt, bleibt es egal.
-
so ich und ein paar Freunde haben mal beweise gesammelt und werde die am Abend im forum Preis geben natürlich gibt es auch ein yt Video auf Mimi Basis xD wer getagt werden will einfach ich schreiben
Alles anzeigenFreunde,
Das er nen 2te Account und irgendwann reinscammen wird ist nen Fakt und nichts neues, aber wieso macht man den diesen Beitrag unter der "Rubrik" scamming, wenn er noch nicht mal gescammt hat. Das ist Rufmord und Rufmord wird nirgendswo gern gesehen, schenkt ihm einfach nicht soviel Aufmerksamkeit oder gibt ihm die Chance zu einem guten Ruf oder das er Trusted MM wird. Und chillt mal

Lg Tim
Naja, vor paar Monaten, weil Du wieder wegen irgendwas auf mich mad warst, hast Du gesagt, dass Du mir max. nen Monat zum Reinscammen gibst.
Ist ja auch unnötig.
Und wer SpieleSafe ist oder nicht ist doch auch scheiß egal. Es ist nichts passiert und solange das so bleibt, bleibt es egal.
Naja bei dir gab es auch keine 3acc mit scammer ruf
-
Ich glaub nicht das er in RL:SpieleSafe heißt
Und jetzt? xD
Das spielt keine Rolle xD
Vielleicht solltest du dich einfach mal mit der aktuellen Rechtslage auseinandersetzen xD
-
so ich und ein paar Freunde haben mal beweise gesammelt und werde die am Abend im forum Preis geben natürlich gibt es auch ein yt Video auf Mimi Basis xD wer getagt werden will einfach ich schreiben

Ist ja auch unnötig.
Naja bei dir gab es auch keine 3acc mit scammer ruf
Will getagt werden
-
Wie sehr wird GrieferGames ernst genommen ?
Rentner&Scammfreie cb 1 Spieler: Ja
Junge wenn juckt es dann wird er halb reinscamm oder nicht er hat ja euch wohl nix getan außer vielleicht eine Verlosung nicht gegeben und dings wenn ihr doch recht hattet sorryyyy
Und bitte bringt jetzt nicht irgendwelche Gesetze ins Spiel der Server und dass Forum sind schon fast nicht mehr nutzbar jetzt macht nt alles kaputt 😂
-
Und jetzt? xD
Vielleicht solltest du dich einfach mal mit der aktuellen Rechtslage auseinandersetzen xD
"(Zitat) Ausnahmsweise kann freilich anderes gelten, wenn sich der Informationsinteressent in einer notwehrähnlichen Lage befindet und die Informationen braucht, um größeres Unrecht zu verhindern. Das gilt z. B. in Fällen der Beweisnot, wenn ein Prozessgegner im Prozess bestreitet, was er im Vier-Augen-Gespräch nicht bestreiten kann und dem Informationsinteressenten die Beweismittel fehlen. In solchen und ähnlichen Fällen kann es als „fromme List“ erlaubt sein, ein Telefongespräch heimlich mitzuschneiden oder mitzuhören oder einen Zeugen im Nachbarzimmer oder hinter einem Vorhang zu verstecken. (Zitatende)"
(Quelle: A.A. BGH JZ 1991, 927 mit abl. Anm. Helle.
https://www.uni-trier.de/fileadmin/fb5/…_am_Telefon.pdf)
JUST SAYING!
-
Alles anzeigen
"(Zitat) Ausnahmsweise kann freilich anderes gelten, wenn sich der Informationsinteressent in einer notwehrähnlichen Lage befindet und die Informationen braucht, um größeres Unrecht zu verhindern. Das gilt z. B. in Fällen der Beweisnot, wenn ein Prozessgegner im Prozess bestreitet, was er im Vier-Augen-Gespräch nicht bestreiten kann und dem Informationsinteressenten die Beweismittel fehlen. In solchen und ähnlichen Fällen kann es als „fromme List“ erlaubt sein, ein Telefongespräch heimlich mitzuschneiden oder mitzuhören oder einen Zeugen im Nachbarzimmer oder hinter einem Vorhang zu verstecken. (Zitatende)"
JUST SAYING!
Just Saying:
Das ist hier ein Spiel und Scam dir erlaubt.
Und eine besondere Notlage ist hier ganz sicher nicht zu erkennen.
-
Alles anzeigen
JUST SAYING!
Just Saying:
Witzig, wenn man es beweist, dass man Recht hat kommt man mit einer extrem schlechten Ausrede.
Und eine Notlage liegt sehr wohl vor, eig sogar mehrere.
Bedrohung + unerlaubtes aufnehmen
Aber nochmal, finde es fast schon witziger, dass du ihn verteidigst und er sich 0.
Glaubst du etwa, dass er es nicht selbst schafft?
Laut ihm hat er eine "höhere Intelligenz/ IQ", also verteidigen könnte er sich auch selbst.
Glaubst du er würde das Selbe auch für dich tun? Nicht mal seine "buddys" die mit ihm chillen verteidigen ihn.
Es geht in dem Fall schon lang nicht mehr darum, dass er deutschlandmusic, DerdiedasYuu oder sonst wer ist.
Das ist alles ingame.
Jedoch liegt der Fakt vor, dass ich bedroht wurde ^^.
-
Alles anzeigen
Just Saying:
Witzig, wenn man es beweist, dass man Recht hat kommt man mit einer extrem schlechten Ausrede.
Aber nochmal, finde es fast schon witziger, dass du ihn verteidigst und er sich 0.
Laut ihm hat er eine "höhere Intelligenz/ IQ", also verteidigen könnte er sich auch selbst.
Glaubst du er würde das Selbe auch für dich tun? Nicht mal seine "buddys" die mit ihm chillen verteidigen ihn.
Es geht in dem Fall schon lang nicht mehr darum, dass er deutschlandmusic, DerdiedasYuu oder sonst wer ist.
Das ist alles ingame.
Du verstehst es nicht, oder?
Ich verteidige SpieleSafe mit keinem Wort.
Es geht hier einzig und allein um eure unerlaubte und strafbare Handlung, welche ihr hier abfeiert.
Und nein, du hast kein Recht. Es ist und bleibt verboten Aufnahmen ohne Erlaubnis anzufertigen. In einem Prozess kann dieses Vergehen unter Umständen ungestraft bleiben, wenn nachgewiesen werden kann, dass die Aufnahme aus Notwehr angefertigt wurde. Oder gar zur Selbstverteidigung. Und beides liegt hier nicht vor, da es um ein Onlinespiel geht.
Und selbst, wenn er Aufnahmen von euch angefertigt hat, so bleibt euer Verhalten dennoch verboten.
Auge um Auge gibt es im deutschen Rechtssystem zum Glück nicht.
Du vermischt hier zwei Realitäten.
Aber es ergibt wenig Sinn mir dir darüber zu diskutieren, da du kein Rechtsverständnis hast.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das ist alles ingame.
Es geht hier einzig und allein um eure unerlaubte und strafbare Handlung, welche ihr hier abfeiert.
Und nein, du hast kein Recht. Es ist und bleibt verboten Aufnahmen ohne Erlaubnis anzufertigen. In einem Prozess kann dieses Vergehen unter Umständen ungestraft bleiben, wenn nachgewiesen werden kann, dass die Aufnahme aus Notwehr angefertigt wurde. Oder gar zur Selbstverteidigung. Und beides liegt hier nicht vor, da es um ein Onlinespiel geht.
Und selbst, wenn er Aufnahmen von euch angefertigt hat, so bleibt euer Verhalten dennoch verboten.
Aber es ergibt wenig Sinn mir dir darüber zu diskutieren, da du kein Rechtsverständnis hast.
Ist mir neu, dass du ein Richter bist ^^ und ohne jegliche Beweise deinerseits, dass es in meinem Fall verboten wäre es aufzunehmen + hochzustellen ist deine Aussage und alles bisher erläuterte rechtswidrig. Keine Beweise = jeder kann alles behaupten.
Und es zählt nicht unter „Onlinespiel“, da es eben NICHT auf GrieferGames passiert ist, also das Gespräch. Es hat auf dem Teamspeak logischerweise stattgefunden. Ist mir neu das „Teamspeak“ ein Game ist. Klar wird es hauptsächlich für Gamer benutzt, dennoch ist es eine Plattform über der man sich per Stimme unterhält; ganz gleich ob Skype, DC, TS, Teams oder eben das altbekannte telefonat am Telefon.
Die Aussage "Du vermischt hier zwei Realitäten" finde ich fehl am Platz, da eben das große weite Internet eben doch ein großer Teil unseres Lebens ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist mir neu, dass du ein Richter bist ^^ und ohne jegliche Beweise deinerseits, dass es in meinem Fall verboten wäre es aufzunehmen + hochzustellen ist deine Aussage und alles bisher erläuterte rechtswidrig. Keine Beweise = jeder kann alles behaupten.
Und es zählt nicht unter „Onlinespiel“, da es eben NICHT auf GrieferGames passiert ist, also das Gespräch. Es hat auf dem Teamspeak logischerweise stattgefunden. Ist mir neu das „Teamspeak“ ein Game ist. Klar wird es hauptsächlich für Gamer benutzt, dennoch ist es eine Plattform über der man sich per Stimme unterhält; ganz gleich ob Skype, DC, TS, Teams oder eben das altbekannte telefonat am Telefon.
Die Aussage "Du vermischt hier zwei Realitäten" finde ich fehl am Platz, da eben das große weite Internet eben doch ein großer Teil unseres Lebens ist.
https://dejure.org/gesetze/StGB/201.html
Was ist denn daran falsch zu verstehen, man braucht kein Richter zu sein um zu wissen das es verboten ist dasprivat gesprochene Wort eines anderen ohne zustimmung aufzunehmen.
-
Richter bin ich nicht.

Und es bedarf keiner Beweise, dass eine Aufnahme verboten ist, denn sie ist rechtswidrig. Und das bleibt sie selbst dann, wenn sie in einem Prozess als Beweismittel zugelassen wird. Sie wird nicht bestraft, wenn sie als angemessenes Mittel zur Verteidigung oder Abwehr einer Gefahr anerkannt wird. Rechtswidrig ist sie dennoch. Wenn du Beweise haben möchtest, dass du im Unrecht bist, dann kannst du gerne die Gesetze studieren. Manchmal etwas anstrengend, aber da musste ich auch durch.
Die Plattform spielt in dem Fall keine Große Rolle. Es wird lediglich betrachtet, um was es in der Sache geht. Es geht um eine Drohung, dass er etwas leakt, was in einem Onlinespiel passiert. Zumindest, wenn ich dich richtig verstanden habe. Die Rechtsprechung ist noch nicht so weit, dass sie dies tatsächlich als schützendes Gut anerkennt. Für die Aufnahmen, welche er angefertigt haben soll, hast du keine Beweise. Dass du Aufnahmen angefertigt hast, dies hast du bereits mehrfach erwähnt. Und auch wurden hier andere rechtswidrige Aufnahmen veröffentlicht. Dies ist Fakt und die Beweislast mehr als eindeutig.
-