Ich kann mich seit 15.5. nicht mit Griefergames verbinden (bis auf kurze Ausnahmen). Wenn mein Minecraft GG anpingt, versucht es das eine Weile und dann kommt die Meldung, dass es keine Verbindung zum Server aufnehmen kann (siehe Anhang). Andere MC-Server funktionieren ohne Probleme. Ich habe unterschiedliche Adressen ausprobiert (bungee1.griefergames.net und beta.griefergames.net), ohne Erfolg. Auch andere MC-Versionen, mit Labymod Vanilla, mit Labymod Forge oder ganz ohne Mod. Sogar mit Mysterymod Forge 1.8.9 hab ichs probiert, da kann es die Adresse nicht auflösen. Ich konnte mich am 17.5. kurz einloggen - warum auch immer. Ich habe es geschafft, ein paar Stunden auf dem Server zu verbringen, danach wurde ich gekickt und kam nicht mehr rein. Und heute habe ich einen neuen Router und ein neues Modem installiert, weil ich dachte, es liegt an der Internetverbindung, konnte mich dann auch nach längerem Versuchen mit der 1.8.9 ohne Mods einloggen, allerdings waren die Herzen und Hungerkeulen verbuggt, da waren nur kryptische weiße Flecken. Also hab ich MC neu gestartet und hab wieder keine Verbindung zum Server.
Ich hatte schon mal für 1 oder 2 Tage die gleichen Probleme, danach ging es wieder ohne dass ich was verändert habe. Doch inzwischen kann ich schon fast 2 Wochen nicht spielen, was mich dazu bringt, mit dem Gedanken zu spielen, GG den Rücken zu kehren. Andere Server gehen ja. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?