Guten Tag!
Um welchen Spieler handelt es sich:
egif2
Wie heißt der Nutzer auf Discord:
egif#9999
Kurzfassung:
Der Nutzer schickt euch einen QR Code mit welchem er den Account klaut.
Ein Spieler ist im Moment dabei, euch mit Fake Nitro abzuziehen.
Nun wie macht er das? Er schreibt auf den Citybuilds, dass er jemanden sucht, der kostenlos Discord Nitro möchte.
Er schreibt einem außerdem, dass er es per Handy gekauft hat und dass man einen QR Code einscannen soll.
WICHTIG IST:
UND AUßERDEM IST ES NUR EINE VERMUTUNG: ABER ES GIBT DIE MÖGLICHKEIT EINEN QR CODE ZU KOPIEREN UND AUF SEINER EIGENEN SEITE EINZUFÜGEN.
IN DIESEM FALL IST ES ABER DER SCREENSHOT! WENN MAN DIESEN NUN EINSCANNT, WIRD ER EINGELOGGT! DAS IST SO GESAGT WIE WENN IHR EUCH AN EUREM GERÄT PER QR CODE EINLOGGEN WILLST! Nur dass so gesagt der QR CODE von IHM GENUTZT WIRD UND ER SOMIT EINGELOGGT WIRD! ICH HABE HIER SCREENSHOTS ANGEHANGEN, DIE DAS KOMISCHE VERHALTEN AUßERDEM NOCH AUF DISCORD ZEIGEN! GRÖßTE VORSICHT IST GEBOTEN!
ICH BIN MIR NUR MEHR ALS NUR SICHER, DASS ES SO IST!
VERTRAUT BEI SOLCHEN ANGEBOTEN NICHT!!!
Die Screenshots sind an diesen BEITRAG angehängt!
Ich kann solche Informationen nur geben, weil ich im Internet schon viele Erfahrungen gemacht habe und Beweise habe.
Viele Grüße von IPEXA
CB6
CB11
Bei Fragen/Infos usw einfach Kommentieren!
Und an den lieben ftwS4iNT, ihn habe ich per IG Chat um Hilfe gebeten, weil ich nicht wusste wie so ein Beitrag funktioniert xD
Außerdem als Hinweis: Der QR Code wurde wieder gelöscht, als Ich Ihn ertappt habe ![]()
Für mich zeigt außerdem die Blockierung am Ende, dass da irgendwas nicht richtig ist....