Ehre, ich bin neuer Trusted MM sagste xD?
Nehme keine Versager auf, tut mir leid. ^^
Ah deshalb is DC1805 Nicht auf der liste
verständlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ehre, ich bin neuer Trusted MM sagste xD?
Nehme keine Versager auf, tut mir leid. ^^
Ah deshalb is DC1805 Nicht auf der liste
verständlich
SpieleSafe wirklich krass das du mal die Wahrheit Rausgehauen hast.
Ich denke auch das jeder eine 2te Chance verdient hat,
Auch wen du viel Mist gemacht hast bleib so wie du Bist
Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Er hatte schon eine zweite Chance die er vermasselt hat. Das jetzt ist unabhängig von Banumgehung sein dritter Anlauf.
hallo
uff und ich habe DeutschlandMusik wo ich noch legit war bei d egg game um 11 mio abgezogen
So ein schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen... alles ausgedacht und erlogen
Find es cool das man eine dritte Chance haben will und fair spielen möchte...
Aber mit einem Vermögen von 30mil+ wieder anfängt welches nicht legit ist 😂
Versuche es mit neu anfangen mit offenden Karten spielen und auch wirklich mal was selbst(legal) zu erspielen. Dann wird dir eventuell auch noch eine Chance gegeben.
Aber es sind noch mehr scammer mit 2 acc am rumlaufen SpieleSafe aka DeutschlandMusik hat mir vor 2 Monaten erzählt das er mit 9 Buddys neu anfangen wird also legit
Versuche es mit neu anfangen mit offenden Karten spielen und auch wirklich mal was selbst(legal) zu erspielen. Dann wird dir eventuell auch noch eine Chance gegeben.
Das Geld ist legal??
On Stream verdient und das voherige Geld wie gesagt mit Deutschland??
Ähm hast du den Beitrag gelesen?
Ich will keine dritte Chance von euch.
Ich habe noch nie eine Chance von der Community gekriegt, von der Communtiy wäre das meine erste Chance.
Nur vom Servermanagment.
Glaube du hast den Text nicht richtig gelesen/verstanden.
Sorry, falls ich falsch formuliert habe.
Und mein Geld ist btw. alles legit und fair erspielt.
Wie gesagt, ich hatte vor Jahren als 1Bomben gescammt.
So ein schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen... alles ausgedacht und erlogen
Konstruktive Kritik
SpieleSafe wirklich krass das du mal die Wahrheit Rausgehauen hast.
Ich denke auch das jeder eine 2te Chance verdient hat,
Auch wen du viel Mist gemacht hast bleib so wie du Bist
Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Er hatte schon eine zweite Chance die er vermasselt hat. Das jetzt ist unabhängig von Banumgehung sein dritter Anlauf.
Habe ich nicht?
Ich glaube du hast ihn nicht richtig gelesen, von der Community hatte ich noch keine Chance bekommen, nur vom Servermanagement, und diese, ja korrekt, habe ich vermaselt.
Trotzdem habe ich früher viel Scheiße gebaut, und das wollte ich einfach mal offen legen.
Ehrlich gesagt hat es mich nie interessiert wer du bist. Du warst „Fischi“ und mit solchen Leuten trade ich nicht.
Aber eins muss gesagt sein!
Hut ab! Wer mit so einem kleinem Schnipel die Hosen runter lässt - der ist echt „Wahnsinnig“!
Respekt dafür!
Krasse Leistung etwas Preis zu geben was eh schon die Spieler vermutet haben. ^^![]()
Entschuldige dich lieber mal bei Vertraeumter den du gemutet hast, weil er die Wahrheit auf Cb1 gesagt hat. ![]()
Krasse Leistung etwas Preis zu geben was eh schon die Spieler vermutet haben. ^^
Entschuldige dich lieber mal bei Vertraeumter den du gemutet hast, weil er die Wahrheit auf Cb1 gesagt hat.
Das was ich Preisgegeben habe, wusste keiner.
Hast du wohl nicht richtig gelesen, trotzdem hast du Recht, die Entschuldigung fehlt wirklich noch
Ehrlich gesagt hat es mich nie interessiert wer du bist. Du warst „Fischi“ und mit solchen Leuten trade ich nicht.
Aber eins muss gesagt sein!
Hut ab! Wer mit so einem kleinem Schnipel die Hosen runter lässt - der ist echt „Wahnsinnig“!
Respekt dafür!
Wenn ich nur wüsste ob das jetzt Positiv oder Negativ gemeint ist.
Ich kann nichts dafür, dass ich einen Micropenis habe
xD
Nein, aber danke... glaube ich.
Habs ja gesagt, aber Hey! jetzt ist alles auch für dich entspannter und du kannst dein Ding in Ruhe machen...
Da muss ich aber los 🤣 hoffe das Team greift mal ordentlich durch ![]()
Habs ja gesagt, aber Hey! jetzt ist alles auch für dich entspannter und du kannst dein Ding in Ruhe machen...
Danke fr.
Und sorry für meinen mute und den unnötigen Beef.
War echt uncool von mir.
Habe ich nicht?
Ich glaube du hast ihn nicht richtig gelesen, von der Community hatte ich noch keine Chance bekommen, nur vom Servermanagement, und diese, ja korrekt, habe ich vermaselt.
Nun hättest du richtig gelesen hättest du sicher gemerkt, dass meine Aussage an Schelliy adressiert war.
Desweiteren finde ich es aber interessant, dass du zwischen einer Chance der Netzwerkleitung und einer der Spielerschaft unterscheidest. Wenn du diese jetzt auch vermasselst, wen fragst du dann nach einer weiteren Chance? Ich hätte da noch nen paar Haustiere von verschiedenen Leuten anzubieten.
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf, was du mir ja mit einem öffentlichen Beitrag eingeräumt hast, hast du von meiner Seite aus keine weitere Chance verdient. Ich kann es dir auch erklären warum ich so denke.
Wer einen Spielausschluss erhält und sich anschließend, nachdem er eine zweite Chance erhält, darüber beschwert nicht mehr den Item- oder Geldstand wie vor dem Ausschluss zu haben und dann Doxing betreibt gehört für mich nicht mehr auf das Netzwerk. Egal was du anschließend auch machst. Der selben Meinung scheint bzw. schien die Netzwerkleitung gewesen zu sein und hat dich ja, wie du auch schreibst, dauerhaft von dem Netzwerk ausgeschlossen. Den Ban dann aber zu umgehen und weiter hier zu spielen zeugt für mich davon, dass du keinerlei Einsicht zeigst und die Konsequenzen aus deinem Handeln erneut nicht akzeptierst.
Der schwache Versuch sich hier geläutert darstellen zu wollen, aber im selben Atemzug die Banumgehung zuzugeben, finde ich mutig im negativem Sinne und zeugt erneut von deiner fehlenden Einsicht. Jeder Tag den du weiterhin hier auf dem Netzwerk spielst bestärkt mich in meiner Meinung dass dein Verhalten nichts mit schlechten Entscheidungen sondern mit einem Schmutz-Charakter zutun hat.
Der ganze Rest in deinem Beitrag ist überflüssig und irrelevant, somit hinfällig und ändert auch nichts an der Tatsache dass du nicht mehr auf das Netzwerk gehörst.
Jo, du hier? xD
Alles gut, bau nur nicht wieder so ne Scheiße, dann wir viel Spaß noch!(Diese Nachricht ist nur ein Beispiel und kann vom original abweichen)
Weiter irritiert mich die anscheinend öffentliche Meinung von EntchenBuilds zur Banumgehung von dir? Ist Banumgehung jetzt etwa erlaubt auf Griefergames?
Wärst doch Anonym geblieben...
Wärst doch Anonym geblieben...
Ne, war trdm. die richtige Entscheidung.
Dann spiel ich lieber nicht mehr, zu spielen und jeden anlügen zu müssen ist einfach Sche*ße.
So macht es kein Spaß mehr und du fühltst dich nonstop wie der größte Ar*ch!
biste nun eig gebannt?