1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Oster-Events Tag 11 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
  • 11. April 2019 um 10:45
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 0nlyPinq
    Gast
    • 15. April 2019 um 23:00

Hallo zusammen!

Es hat damit angefangen, dass ich bei einem Freund von mir Minecraft angefangen habe zu spielen! Dort hatten wir viel Spaß und wurde durch verkaufen und leider auch durch scammen immer reicher(Damals waren 20k schon sehen viel)!

Bald habe ich mir einen eigenen Account erstellt(GSO_0nlyPinq)!

Dort habe ich angefangen mir ein OP-Plot zu bauen, was dann aber durch einen Spieler namens Peps_Schnitte zerstört wurde... Er versprach mir einen Deal, für alles was ich auf dem Plot hatte eine Witherfarm zu geben. Durch die Witherfarm hätte ich nur Plus machen können... Ich habe dem Griefer vertraut und er hat mich aufs mieseste abgezogen... ich hatte echt keinen Spielspaß mehr und ich dachte mir zu Quitten... aber ich hab nicht auf und suchte nach der guten Seite im Scammer... Eines Tages trat er der ASE bei und gab mir urplötzlich 4 AdminItems. Diese verkaufte ich nun SCAMMFREI, da ich gemerkt hatte, wie mies es sich anfühlt gescammt zu werden...

Ich Sparte auf mein erstes 4er merge um grüdete die PinqArme(PA). Durch eine 50k Spende von zImMatcho, der nun leider gequittet ist, könnte ich mir das 4er merge holen. Dadurch, dass ich nun scammfrei war, würde ich auf dem CityBuild 7 bekannter und fand Freunde! Ich half damals kleineren Spieler wie zPheonix_ oder drako1903_YT und gewann sie zu meiner Army... Bald merkte ich, dass das mit dr PA nichts brachte und gründete die GSO(GegenScammerOrganisationen)und setzte mich gegen scammer ein!

Alle in dem Clan sind zu 100% scammfrei!

Von nun an war unser Ziel das 16er merge... ich verkaufte mein 1.GS, das 4er merge und Sparte mir Geld an!

Nun werde ich mir am Samstag das 16er holen und wir werden sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt!

Ich hoffe ich konnte euch mit der Geschichte beeindrucken! Ein paar Pubkte habe ich weggelassen, da diese Nachricht sonst zu lange wird!

Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    788
    • 16. April 2019 um 12:29

Ich kannte den Server durch Abgegriefts YouTube-Kanal schon länger, irgendwann dachte ich mir mit einem Freund (der hier sogar noch einen Account im Forum hat :o) dass wir uns den Server mal anschauen c:

Ich habe zuerst etwas ''unwissend'' angefangen zu spielen, habe mir nichts gekauft, sondern alles selbstgefarmt. Irgendwann wollte ich eine Hühnerfarm aufmachen, aber es sind keine Eier gespawnt, ich habe dann ein Thema hier im Forum gemacht und die Frage gestellt xD Ich mag GrieferGames hauptsächlich wegen der guten Community, die meisten sind sehr freundlich, außerdem gefällt mir Risiko c:

(Extrem kurze Zusammenfassung)

:DDDDDDDDDDDDD

• TheRealTBone90
    Gast
    • 18. April 2019 um 17:44

Ich bin durch Abges Videos auf Griefergames aufmerksam geworden und hatte irgendwann auch den drang hier mal zu spielen. Also habe ich mich angemeldet und ein erstes Plot geclaimt. Ich war relativ schnell angefixt und habe mir auch den ersten Rang gekauft. Das war ungefär im Oktober 2018. Durch einen Shop habe ich mir dann einiges an Kapital aufgebaut das allerdings meistens direkt wieder im GS verschwindet XD. Ich mag GrieferGames weil es immer ein nerven Kitzel ist mit unbekannten zu handeln, außerdem habe ich viele unheimlich tolle Menschen kennengelernt und einen Clan gegründet in dem sich viele davon auch befinden :)

#FPO <3  ladyvoice  streetpirat  Adamsdragon  Ramona  Pix3lgamer  Warlord____  VproFlorianV

• CorvinJaeger
    Junior Griefer
    Reaktionen
    72
    Clan
    LHP - LeftHandPath
    • 18. April 2019 um 19:04

Wie viele andere hier, war ich auf der Suche nach einem neuen Spiel. Paar Highlight des Jahres Videos gegoogelt und irgendwann war ich plötzlich nicht mehr bei Highlights, sondern bei AbgegrieftHD und einem seiner Videos gelandet xD

Ich hab es mir nach 2 Tagen überlegung dann geholt, da ich mal was neues zu League of Legends brauchte, was ruhiges. :D

Gruß

Lion

Supreme: CorvinJaeger

Karten- und Plotbuilder!

• Tysemez
    Junior Griefer
    Reaktionen
    136
    • 19. April 2019 um 07:38

Als ich angefangen habe zu spielen habe ich erst einmal so einiges über den server nach gelesen wie : wer ist der admin? Was ist das für ein server? Etc. danach bin ich gegoint und habe angefangen zu spielen, ich

habe zuerst in der Farmwelt gefarmt und die sachen die ich gefarmt habe hatte ich danach sofort auf mein plot gebaut und verkauft so fing ich an...

?

• SeMaRoX_PFF
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    79
    • 19. April 2019 um 09:17

#mai.2019 #alleine :( #PFF :D #PFF immer noch #besser wie baus… #LG

• GodRA_Adri
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    809
    Clan
    RA
    Discord
    godra_adri
    • 19. April 2019 um 13:53

Kennengelernt hab ich GG so wie viele vermutlich durch Abge, früher habe ich seine Griefer Videos geschaut und irgendwann kam er in Vergessenheit. Doch weil Youtube es so wollte, landete mal wieder ein Video von ihm in der Abobox. Dort ging es dann auch schon um Griefergames, wo mir direkt das Prinzip "CB" gefiel. Ich schaute jedoch erst einige Videos bevor ich mir Minecraft kaufte um dort zu starten.

Am 29.8 war es dann soweit, MC gekauft und Griefergames das erste mal gestartet.

Am Anfang hab ich Banner verkauft, da ich selbst Banner recht cool fand, und nach einer gewissen Zeit lerne ich immer mehr Leute kennen. Leider Spielen einige davon nicht mehr aber ich bin dankbar für die Zeit mit ihnen und es werden neue super Leute kommen mit denen mach auch neue Zeiten und Erlebnisse machen wird. :)

graue Grüße,
    GodRA_Adri

Ich behalte mir das Recht vor, Gebote nach 24h zurückzuziehen!

:grundgestein: Verbreitet die Kunde des Bedrock! :grundgestein:
    :grundgestein: #BitteMehrBedrock :grundgestein:

• ProMiner05
    Junior Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    NatureFamily
    • 19. April 2019 um 14:30

Ich habe Griefergames durch Abges Videos kennengelernt und habe erst mal nur das als Unterhaltung gezählt bis ich dann auf CB 1 mit meinem Bruder einen Shop baute, oft gescammt wurde, mir einen Rang holte und mein täglich Brot kaufte^^

Einige Zeit habe ich dann aufgehört weil ich nichts mehr verdient habe und Abge andauernd Moneydrops gemacht hatte und ich im Endeffekt als armes Miner dastand, aber dann entdeckte ich eines Tages Nature und begann wieder zu spielen :D

Besitzer einer Schmiede/Zauberbuchladen auf Nature.

Bei Kaufanfragen etc. erreichbar unter @ProMiner05 auf Telegram oder hier im Forum.

• mjzackard
    Senior Griefer
    Reaktionen
    186
    • 19. April 2019 um 14:32

Mein Geschichte begann damit, dass ich League of Legends gespielt habe XD. Beim zocken, schrieb einer Minecraft. Natürlich habe ich sofort Dr. google um Rat gefragt. Und sehe da ein Aufbau spiel mit Open World! I loved it!

Nach ein paar Tagen auf dem Single Player Modus, habe ich nach einem Server gesucht. Zufällig habe ich ein Server Griefergames gefunden. Erst war ich auf einem Fake GG Server XD, aber dann doch den richtigen gefunden.

Und so bin ich hier und nerve jetzt den Cuz XD

~ DREAMARMY ~

• SirDragneel
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    130
    • 19. April 2019 um 17:40

Bin wie fast jeder andere durch Abge's YT Channel auf den Server gekommen. Vorher hab ich 4 Jahre kein Minecraft gespielt und durch Zufall wurde mir auf YouTube AbgegrieftHD unter den Trends angezeigt.

Hab reingeschaut und es hat mich echt ins Spiel gezogen. Also Minecraft Account besorgt und losgecraftet :D

• System 29. Februar 2020 um 07:28

Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Tags

• mai
  • Besser
  • PFF