Hallo zusammen!
Es hat damit angefangen, dass ich bei einem Freund von mir Minecraft angefangen habe zu spielen! Dort hatten wir viel Spaß und wurde durch verkaufen und leider auch durch scammen immer reicher(Damals waren 20k schon sehen viel)!
Bald habe ich mir einen eigenen Account erstellt(GSO_0nlyPinq)!
Dort habe ich angefangen mir ein OP-Plot zu bauen, was dann aber durch einen Spieler namens Peps_Schnitte zerstört wurde... Er versprach mir einen Deal, für alles was ich auf dem Plot hatte eine Witherfarm zu geben. Durch die Witherfarm hätte ich nur Plus machen können... Ich habe dem Griefer vertraut und er hat mich aufs mieseste abgezogen... ich hatte echt keinen Spielspaß mehr und ich dachte mir zu Quitten... aber ich hab nicht auf und suchte nach der guten Seite im Scammer... Eines Tages trat er der ASE bei und gab mir urplötzlich 4 AdminItems. Diese verkaufte ich nun SCAMMFREI, da ich gemerkt hatte, wie mies es sich anfühlt gescammt zu werden...
Ich Sparte auf mein erstes 4er merge um grüdete die PinqArme(PA). Durch eine 50k Spende von zImMatcho, der nun leider gequittet ist, könnte ich mir das 4er merge holen. Dadurch, dass ich nun scammfrei war, würde ich auf dem CityBuild 7 bekannter und fand Freunde! Ich half damals kleineren Spieler wie zPheonix_ oder drako1903_YT und gewann sie zu meiner Army... Bald merkte ich, dass das mit dr PA nichts brachte und gründete die GSO(GegenScammerOrganisationen)und setzte mich gegen scammer ein!
Alle in dem Clan sind zu 100% scammfrei!
Von nun an war unser Ziel das 16er merge... ich verkaufte mein 1.GS, das 4er merge und Sparte mir Geld an!
Nun werde ich mir am Samstag das 16er holen und wir werden sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt!
Ich hoffe ich konnte euch mit der Geschichte beeindrucken! Ein paar Pubkte habe ich weggelassen, da diese Nachricht sonst zu lange wird!
Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq