Alles anzeigenJa... Rossi184 hat mich auch gescammt
Da kannst du ja Beweise hochladen/zeigen besonders wo man nicht mal im Mysterymod sehen kann das wir gehandelt hätten, das gute man kann soviel nachvollziehen daher nachdenken.
Also würde ich mal nachdenken ob das ne Gute Idee ist zu lügen zwecks dein Ruf
Traurig dieser Rossi...
Komisch das ihr nur bekannte scammer was schreiben und keiner von denen kann ein Beweis bringen das ich mit ihnen gehandelt habe (Gescammt).
Aber macht weiter so ist euer Ruf der noch mehr leidet, die Eifersucht von euch merkt man richtig weil ihr durch eurer Scammen nicht weit kommt.
Ihr macht euch mit solchen Beiträgen selber bei GG-Team aufmerksam und somit werden Sie euch noch eher beim Scammen erwischen was für uns gut ist da wir weniger Beweisen müssen durch euer verhalten im Forum und Allchat.
Ich würde gerne mal sehen wo ich in meinem Text geschrieben hab du Scammer,
Traurig vielmehr ist dass du jedem Scammer so viel Aufmerksamkeit gibst und einfach ned raffst dass man dadurch immer weiter machst.
Du sagst du willst in Ruhe zocken?
Willst in Ruhe gelassen werden usw?
Aber immer wieder sieht man im Allchat wie du Leute auf CB1 als Kindisch, Traurig, Unreif oder Dumm betitelst.
Und dieser Meinung sind nicht nur Scammer, auch viele Legit Spieler auf CB1 finden dich sehr unsympathisch.
Diese Spieler äußern sich halt nur einfach nur nicht dazu.