Genau, lasst auch gerne ein Follow da, morgen gibt es ne Mio zu gewinnen✌️
wer ? hui
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer ? hui
Capo ich finde es nicht gut das du angesprochen auf dein portalhooping erstmal rumlügen musst das du nur sachen transportiert obwohl jeder sehen kann das du einfach nur Werbung gespammt hast.
Keine ahnung wollte dich eigentlich außen vor lassen und auf Laintime gehen aber wenn du genauso dreist und abgehoben rumlügst front ich dich gerne gleich mit. Immer gerne.
Follow hab ich natürlich entfernt denn ich bin zwar arm, aber nicht so arm das ich für eine Mio Verlosungen twitch anmache xD
Capo ich finde es nicht gut das du angesprochen auf dein portalhooping erstmal rumlügen musst das du nur sachen transportiert obwohl jeder sehen kann das du einfach nur Werbung gespammt hast.
Keine ahnung wollte dich eigentlich außen vor lassen und auf Laintime gehen aber wenn du genauso dreist und abgehoben rumlügst front ich dich gerne gleich mit. Immer gerne.
Follow hab ich natürlich entfernt denn ich bin zwar arm, aber nicht so arm das ich für eine Mio Verlosungen twitch anmache xD
Lel, Schick mal bitte die Stelle rein Xd
Ich habe Material für das Spiel Split or steal ungenau Zusein Kisten und wolle geholt
Nur so als kleine Info:
Es gibt ein Befehl der nennt sich "/Status toggle"!
Wenn man weiß, dass man mehrfach zwischen 2 CB wechselt, kann man auch für die Zeit sein Status deaktivieren.
Ich denke es gibt den Befehl nicht ohne Grund.
Nur so als kleine Info:
Es gibt ein Befehl der nennt sich "/Status toggle"!
Wenn man weiß, dass man mehrfach zwischen 2 CB wechselt, kann man auch für die Zeit sein Status deaktivieren.
Ich denke es gibt den Befehl nicht ohne Grund.
Jo aber ich denke das man normale Statusse sehen will, man kann zb nicht sagen von dem will ich den status sehen und von dem nicht.
Der Befehl ist für deinen eigenen Status!
Die Leuten müssen selber aufpassen, dass sie nicht spammen.
Wenn ich weiß das ich das ich 20x den CB in kurzer Zeit Wechsel dann blende ich mein Status mit "/Status toggle" aus. Wenn ich fertig bin mache ich erneut "/Status toggle". Jetzt wird der Status wieder angezeigt.
Der Befehl ist für deinen eigenen Status!
Die Leuten müssen selber aufpassen, dass sie nicht spammen.
Wenn ich weiß das ich das ich 20x den CB in kurzer Zeit Wechsel dann blende ich mein Status mit "/Status toggle" aus. Wenn ich fertig bin mache ich erneut "/Status toggle". Jetzt wird der Status wieder angezeigt.
lol kannte ich nicht, den muss ich mir merken ![]()
Finde es auch schade, dass das Team nicht die Status Funktion deaktivieren kann oder diese mit den Mute erstmal nicht mehr möglich machen.
Diese Funktion sollte es noch geben, damit man sein Mute nicht mit einen Status umgehen kann.
Diese Funktion sollte es noch geben, damit man sein Mute nicht mit einen Status umgehen kann.
Fühl dich frei einen Vorschlage zu posten. Ich finde die Idee großartig
Lel, Schick mal bitte die Stelle rein Xd
Ich habe Material für das Spiel Split or steal ungenau Zusein Kisten und wolle geholt
In deinem erst
Alles anzeigenHab eben Capodellamafia im Stream angeschrieben das er 4 mal werbung auf cb9 gemacht hat. Hab gefragt ob er vielleicht Kisten rumträgt und vergessen hat /Status auszumachen.
Seine Reaktion: Nein, ich schleppe kein Material nach cb9 ich hab hier ein kleines Gewinnspiel [...] Danke für den Hinweis, Kuss
Laintime ist ja nicht der einzige, aber Laintime ist der einzige der Denkt, er wäre über Kritik erhaben.
Ich habe gesagt ich schleppe gerade Material hin und her, Stream ist noch online gerne mal die Stelle suchen... Kuss
Naja ich hab die Stelle im stream leider nicht gefunden aber du hast auf twitch gesagt das du ein gewinnspiel machst. Von Material rumtragen hast du wenn ich mich korrekt erinneren sollte explizit verneint.
Ich seh ich stream chat auch leider nicht mehr die stelle wo ich reingeschrieben habe.