- Wie heißt der betroffene Spieler?
- p0mmel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mehrere Spieler im Wert von 6.000.000$ + erleichtert
Heyho!
Möchte mal gerne etwas über den CB1 Spieler "p0mmel" loswerden, und über seine Machenschaften, die traurigerweise keiner Aufgedeckt hat.
Dieser hat bereits in der Vergangenheit, unteranderem mit dem Namen "EntenStyleMcFly" des öfteren gescammt.
Es kam sogar soweit, das er es ins Scammerradar geschafft hat, da er des öfteren reingescammt hat, da er auch in der Vergangenheit mit dem Namen "p0mmel" auch gescammt hat.
Allerdings wurde er wieder aus dem Scammer-Radar von Thor_the_Asgard rausgenommen, da er einen Beitrag verfasst hatte, wo drin stand das er nicht mehr Scammen würde.
Da er zu diesem Zeitpunkt seine "neue" Chance bekommen hat, werde ich ab hier nicht mehr weiter eingehen, sondern auf seine Scamms, die er ab hier begonnen hat.
Zunächst stellt sich die Frage, woher er so reich geworden ist. Dies lässt sich simpel beantworten : Durch Scamming (unteranderem an Scammer, Buddys etc.)
Fall 1 (Beweislos) : P0mmel Scammt Geizgeier um 2.000.000$ (Buddy)
In diesem Beitrag wird p0mmel vorgeworfen, GeizGeier um 2.000.000 gescammt zu haben. Da dieser Beitrag jedoch ohne Beweise basiert ist, werde ich hier nicht mehr weiter darauf eingehen, da ich nicht selber beurteilen kann, was genau geschehen ist.
Fall 2 (Videobeweis) : Scamming an 01White um 3.000.000$
Kurze Schilderung : 01White wollte p0mmel einen Jhins Kackstift (1.900.000$) sowie einen Magischen Geburtstagsspawner (ca. 1.100.000$) verkaufen. Er gab ihm den Kackstift zuerst, und wollte dann sein Geld haben, jedoch wollte p0mmel anstatt ihm die 1.9 Mio zu geben direkt den Spawner haben, mit der Begründung das er abhauen könnte. Daraufhin gab er ihm den Spawner, und p0mmel weigerte sich das Geld zu geben mit der Begründung, daß er versucht habe ihn bei der Angabe des Levels zu scammen. Anschließend wurde er mit der Begründung "Fake Items und Level" von p0mmel selbst gestartkickt. Meiner Meinung nach kompletter Bullshit und eine dumme Ausrede, schreibt mir mal gerne eure Meinung rein!
01White bot ihm offensichtlich an, den Spawner wieder zurückzunehmen und stattdessen nur den Kackstift zu verkaufen.
Fall 3 (Beweise ausstehend) : Scamming an Kiffii um ein 5. Reihe Spawnplot (CB1)
In diesem Fall wollte Kiffii sein Spawnplot an p0mmel für rund 1.000.000$ verkaufen. Anbei sei gesagt, das ich zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger Gequittet bin, und ich von diesen Vorfällen von p0mmel und seine Scamms kaum Was mitbekommen habe. Ich war aber im TeamSpeak, so das ich diesen Vorfall zu 100% bestätigen kann, und ein Video (falls vorhanden) ebenfalls anfügen werde!
Der Trade lief so ab, das der "Ach-So Scammfreie" p0mmel mal wieder first haben wollte, und Kiffii ihm aus leichtsinnigkeit ihm das Plot zuerst überschrieben hat. Wie p0mmel ebenfalls bei der Begründung im Fall 2, ihn Gescammt hat weil Kiffii ebenfalls scammt.
Fazit : p0mmel Scammt und gehört permanent ins Scammerradar. Klar wurden 2/3 der Scamms an Scammer ausgeübt, so das man das p0mmel weniger übel nehmen könnte, aber da er alles nur in seiner eigenen Tasche gesteckt hat, und immer die Scammer als blöd darstellt, ist er keineswegs besser! Zudem sei gesagt, das p0mmel im Fall 2 versprach, das er die Items verlost, was nur gelogen war.
Mit freundlichen Grüßen,
verkifft.