Ja verstehe dich natürlich deshalb habe ich ja auch den Beitrag gemacht da ich möchte das sich keine anderen leute mehr scammen lassen und dann den SPAß verlieren
SkorkHD scammt um 360k bzw. um Clan
-
- Citybuild 16
- Scamming
-
highpixelgamer77 -
29. Mai 2021 um 22:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich wollte SkorkHD auch schon einmal scammen aber war zu blöd dafür 🤣.
-
-
Mich wollte SkorkHD auch schon einmal scammen aber war zu blöd dafür 🤣.
wann war das ca?
-
Vor nem Monat ca aber war kein großer Betrag ich glaube so 50k deswegen war es für mich nicht der rede Wert.
Habe ihn einfach auf /ignore und deny vom Plot.
Natülich wurde er dann auch gemuted sowie jail+kick.
-
Vor nem Monat ca aber war kein großer Betrag ich glaube so 50k deswegen war es für mich nicht der rede Wert.
Habe ihn einfach auf /ignore und deny vom Plot.
Natülich wurde er dann auch gemuted sowie jail+kick.
ah ok hast du vlt iwie screens oder so gemacht?
-
Ja glaub schon. Aber ich Sage doch das es nicht der Rede Wert ist . Und deswegen habe ich keinen Beitrag veröffentlicht.
Ich weis für mich das er scammt.
-
könntest du mir die vlt senden?
Ja glaub schon. Aber ich Sage doch das es nicht der Rede Wert ist . Und deswegen habe ich keinen Beitrag veröffentlicht.
Ich weis für mich das er scammt.
DC:Feix#5004
-
Bruuuuder was ist denn schon wieder auf Cb16 loooos
-
Bruuuuder was ist denn schon wieder auf Cb16 loooos
Meinst du das wenn er on kommt nur gestartkickt wird xD?
-
-
kindergarten skorkHD
-
-
Ich denke , das da nix mehr kommt. Von anfang an war er mir suspekt aber dann kam ja ein Startkick für "rufmord".

-
Nur zur Info er muss kein Statement abgeben wenn er der Meinung ist das er keins machen wird
Deswegen Bringt es sich nichts in zu markieren weil er eh ein "Fick" drauf geben wird
-
digga wie peinlich
-