ja das stimmt da hab ich wohl falsch geguckt gebe ich zu ... aber trotzdem wissen wir das du auch Hackclients hast.
Aber noch mal für alle .... Heute stand Eedas nicht mit Killaura im Hub es war ein anderer Spieler.
woher weißt du denn dass er Hackclients benutzt?
Was mir btw noch eingefallen ist, maxi hätte den trade abbrechen können als er den Fehler bemerkte. Und man hätte sich über den Käufer informieren können. Ich checke vor jedem Trade, egal ob mit oder ohne MM einmal NameMC und Forum ab, und das rate ich jedem hier der nicht gescammt werden will. Wenn ich weiß dass jemand nur auf scammen aus ist, handle ich nicht mit ihm. Genau die gleiche Masche wurde mit dem account Kymberlx (damals niktrompet) abgezogen. Einfach mal niktrompet im Forum eingeben.
Herausfinden wer dahinter steckt kann vermutlich nur ein Teammitglied.
MM Fehler von mystical_elo -nicht erstattet
Beteiligt waren die Spieler:
-mystical_elo (mm)
-niktrompet (scammer)
-Jugooooo ( clan Owner )
Der Spieler @mystical_elo beging einen MM Fehler. Der Scammer benutzte den Kisten-hack. Als ich um ein dc Gespräch bat, erzählte mir der MM er könnte mir das Geld nicht erstatten. Ich sagte ihm:" Ich gebe dir die Zeit die du brauchst und fordere nur 600k". Nach dieser Aussage verließ dieser die Unterhaltung.
Meiner Meinung…