- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mystical_elo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- MMScam
Ich wurde auf cb22 am 14.04.2021 um etwa 19 Uhr um 730k gescammed. (video beweis)
Beteiligt waren die Spieler:
-mystical_elo (mm)
-niktrompet (scammer)
-Jugooooo ( clan Owner )
Der Spieler @mystical_elo beging einen MM Fehler. Der Scammer benutzte den Kisten-hack. Als ich um ein dc Gespräch bat, erzählte mir der MM er könnte mir das Geld nicht erstatten. Ich sagte ihm:" Ich gebe dir die Zeit die du brauchst und fordere nur 600k". Nach dieser Aussage verließ dieser die Unterhaltung.
Meiner Meinung nach sollte man keinen MM machen, wenn man nicht eventuelle scams endschädigen kann.
Als ich dem Owner jugooooo die Sachlage erzählte sagte er nur:" Ich kann nix machen ist nicht meine Schuld, tut mir leid."
Als Clan Owner sollte man 1. Seine Mitglieder im Auge haben und 2. Sollten deine Member scammen musst du dafür gerade stehen und kannst dich da nicht irgendwie rausreden. Außerdem halte ich es für ungeheuer, dass in einem so bekannten Clan noch nicht alle MM's über den Kisten-hack aufgeklärt worden sind.
jugooooo steh für deine Member ein und drück dich nicht einfach es ist nicht nur meine Sache I mean wenn Clan Mitglieder von dir Scamm betreiben kannst du nicht einfach jmd anderem die Schuld dafür geben steh für deine Sachen grade und sei kein Geier.
LG LaugenPrezel
Video Link: https://youtu.be/ujF2luOhkqQ
jugooooo IchBinsMia @AbuFlauschi ValleyDFox Error97 @Jufies 1Fusli Hidden_Luca 01LegendNickYT 01Findus kyleonaut SirSchlumpf86 deich85 IchLiebAbge KraeuterMaki Patenteente VIK_Ruby Mutzael ToM1stAAr Aravan83 ItzCem