So wie ich das verstanden habe wurden unter anderem TypischWolfi tofubombe und ich gescammt. Ich muss leider sagen das an dieser Stelle es nix bringt hier weiter nach Entschädigung zu fragen, da jemand der 3,8k in labymod steckt und dann wieder zurück zieht gerade andere Probleme hat als ein paar Leute auf einem Minecraft Server die ihre ingame Währung wieder haben wollen. Der Typ wird warscheinlich Post von der Bank sowie von Labymod bekommen und wer weiß schon was da noch folgt. Des weiteren macht es garkein Sinn einige Leute zu scammen um sie dann wieder zu entschädigen... so schön es auch währe das gescammte Money ist weg und wird es wahrscheinlich auch bleiben
1Ruesseltier Scammt um sau viele LabyMod Cosmetics und betrügt Spieler!
-
- Alle Server
- Scamming
-
TypischWolfi -
2. Juni 2021 um 21:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@1Ruesseltier ich habe dich bereits schon gefragt wann denkst du dass du das Geld zusammen hast?
-
@1Ruesseltier ich habe dich bereits schon gefragt wann denkst du dass du das Geld zusammen hast?
Bro, hoff doch net dass er erstattet lol
-
Wie mad du einfach bist.. er hat andere Probleme, als irgendeinen Ruf in einem Blockspiel. ^^
-
Weißt du schon ob du da in der Richtung was entschädigen wirst maybe? :/
-
Weißt du schon ob du da in der Richtung was entschädigen wirst maybe? :/
Muss ich schauen...
-
Melde mich grad, bei mir ist heute morgen die Eule verschwunden, hab sie für 200k bei TypischWolfi gekauft, kann gerne, wenn es zurück erstattet wird Beweise vorlegen, mit Transaktionen von LabyMod + MysteryMod Money Log oder so
lg -
Hi Griefer
sammelt euch mal wer jz betroffen is (Tig4z, TypischWolfi usw) und schreib mir die Verluste.
Ich werde versuchen auf jeden einzelnen Cent es zu entschädigen.
Und lasst den Beitrag gerne offen, Scammer ist Scammer und bleibt Scammer.
*versuche heißt ich werde nh? dauert nur halt
Ich habe dadurch einen Verlust von 200k durch einen Minime.
TypischWolfi bitte bestätigen.
-
Alles anzeigen
Hi Griefer
sammelt euch mal wer jz betroffen is (Tig4z, TypischWolfi usw) und schreib mir die Verluste.
Ich werde versuchen auf jeden einzelnen Cent es zu entschädigen.
Und lasst den Beitrag gerne offen, Scammer ist Scammer und bleibt Scammer.
*versuche heißt ich werde nh? dauert nur halt
Ich habe dadurch einen Verlust von 200k durch einen Minime.
TypischWolfi bitte bestätigen.
stimmt
-
Melde mich grad, bei mir ist heute morgen die Eule verschwunden, hab sie für 200k bei TypischWolfi gekauft, kann gerne, wenn es zurück erstattet wird Beweise vorlegen, mit Transaktionen von LabyMod + MysteryMod Money Log oder so
lgDevil Wings nun auch weg

-
@1Ruesseltier mir wurden auch Sachen von dir gescammt.
Darunter zählt:
der ganze Katzen Set (Schwanz und Ohren)
Labywings
und Dragonwings
Uhr
2x Emotes
Snox-eyes
Bitte um Zurückerstattung :/
-
Alles anzeigen
@1Ruesseltier mir wurden auch Sachen von dir gescammt.
Darunter zählt:
der ganze Katzen Set (Schwanz und Ohren)
Labywings
und Dragonwings
Uhr
2x Emotes
Bitte um Zurückerstattung :/
Wirds eh net geben
Hat wer schon was erstattet bekommen=?
-
So da mir jetzt auch seit Heute meine Biene fehlt die ich für 200K bei TypischWolfi gekauft habe. Hoffe ich mal auf eine baldige Erstattung von @1Ruesseltier
-
So da mir jetzt auch seit Heute meine Biene fehlt die ich für 200K bei TypischWolfi gekauft habe. Hoffe ich mal auf eine baldige Erstattung von @1Ruesseltier
Kann ich bestätigen
-
Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.
Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...
So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.
Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.
Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️
-
Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.
Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...
So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.
Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.
Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️
Meinen Respekt hast du!
-
Ebenfalls mein Respekt, habe dir mal eine Konvi zukommen lassen

-
meinen respekt hast du auf jedenfall auch!
-
Okey mies korrekt von dir.
LabyTrader machst du das einzelnt oder ich für alle?
-
Ich möchte gerne eine kurze Anmerkung machen. Ich erstatte die Summe die zwischen @1Ruesseltier und der betroffenen Personen bezahlt wurde.
Bedeutet wenn Person A z.B Wings bei @1Ruesseltier für 200k gekauft hat und diese dann an Person B für 230k weiterverkauft hat, entschädige ich die 200k der Verkäufer muss dann entscheiden ob er die Differenz ebenfalls wieder zurück gibt.
-