Anakinhall06 nein das sind schon alleine 2 Beleidigungen!!!!!!!! 1+ 1 = 2
Ich stattdessen 1
4mal hast du ihn Opfer genannt nich 1mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Anakinhall06 nein das sind schon alleine 2 Beleidigungen!!!!!!!! 1+ 1 = 2
Ich stattdessen 1
4mal hast du ihn Opfer genannt nich 1mal
Ich geb’s echt auf…da is Hopfen und Malz verloren….dem kann keiner mehr helfen….
Ich geb’s echt auf…da is Hopfen und Malz verloren….dem kann keiner mehr helfen….
ich könnte da sicher vermitteln...
Hab so eine friedliche und sachliche art, das ist oft hilfreich...
Worum geht es genau???
Nur bei Ihm ist es ok und bei mir nicht
@Moradon Du redest irgendwas hierein ohne irgend ein Beweis.
Ich habe Beweise du nicht also klappe
Du lügst hier nur rum
Nur bei Ihm ist es ok und bei mir nicht
@Moradon Du redest irgendwas hierein ohne irgend ein Beweis.
Ich habe Beweise du nicht also klappe
Bist du echt so dumm oder tust du nur so? Junge es steht alles auf Mittlerweile 24 Seiten und du schnallst einfach gar nichts….geh einfach und komm nicht wieder ehrlich….
Waorum geht es genau???
Da kann man leider nicht mehr viel machen…aber danke für das Angebot 😉
Was lüge ich den? ich habe Bilder gepostet man
@Moradon Schon wieder ergibt deine Aussage null Sinn
willst du mich veraschen alter
Waorum geht es genau???
Da kann man leider nicht mehr viel machen…aber danke für das Angebot 😉
immer gerne... falls doch noch was ist melde dich einfach. Kenne mich eigentlich mit allem bestens aus. Nur von OT hab ich keinen Plan.
Hast jetzt dein eigenes Thema.
Beweise bitte dahin.
da du hast gelogen du sagst er hat dich 2mal Beleidigt und du ihn nur 1mal was halt nicht stimmt du hast ihn 4mal als Opfer Beleidigt
Ich habe mal weiter gelesen und das tut echt weh zu sehen wie eine Person so falsch liegen kann und trotzdem so Sturr ist.
Erstmal zu den Beleidigung, du hast dich für dein "Opfer" entschuldigt und TBONE für sein "Halt die fresse" auch. Also vom Tisch mit dem Punkt.
Jetzt kommen wir aber dazu das du ihn als Scammer bezeichnest und Provozierst. Du hast selbst zugegeben das die Items echt sind, in dem du die Screenshots auf der ersten Seite bestätigt hast. Und so wie die Items da zu sehen sind kann nur Abge die machen.
Und das du hier weiter drauf besteht das du im Recht bist und sagst wir sind ja alle Freunde von TBone, zeigt nur wie unreif du eigentlich bist.
Und zu deinen Beweisen, das es 2 Aussagen gegen 1 ist, ist kompletter Humbug. Erstmal musste Pia dich fragen ob es echte Items sind, was zeigt das sie keine Ahnung davon hat. Also kann sie ja nicht sagen das es Fakeitems sind da sie es selbst ja nicht weiß. Dann wolltest du noch immer zeigen wie man das Item Faken kann und das beim Sign eine Leerzeile ist und kein Name dabei steht (so wie du es auf der ersten Seite bestätigt hast).
MFG Diestel
Hab jetzt keine Lust mir nochmal 12 Seiten durchzulesen aber noshit ich hab noch nie in meinem Leben so einen beratungsresistenten und sturen Menschen gesehen xd
@Diestel007 Rede kein Müll, du hast gestern schon nur Müll geredet
Jetzt kommen wir zu den Punkt wo die Argumente aufhören. Das ist wieder ein Zeichen das wir Recht haben und du nicht.
Alles anzeigen@Diestel007 Rede kein Müll, du hast gestern schon nur Müll geredet
Solange keiner weitere Beweise liefern kann, bleibt mir weg mit euren theorien
Also Zähle wir die Fakten zusammen,
Beweismaterial: Bilder von beiden Seiten
Aussagen: 2 zu 1
Vergehen von mir : Opfer Beleidigt, 1 mal gerufmordet
Vergehen von Pia... : IDK
Vergehen von Ihm : Beleidigt mehrmals!
Vergehen von Fluyxx: mich gerufmordet, Pialillypuppe gerufmordet.
Bestrafung von mir: gemuted, Starkickt.
Bestrafung von Pialillypuppe: gemuted, Starkickt.
Bestrafung von Fluyxx: --------
Bestrafung ihm: -------------
Sinn: ------------
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber könnt ihr beweisen, dass es Fakeitems waren? xD
@Diestel007 Rede kein Müll, du hast gestern schon nur Müll geredet
Freundlich und Charmant wie man ihn kennt.
Diestel wird eingewechselt, er ist zurück von der Bank und kommt als frischer Spieler wieder aufs Feld. Damit könnte sich das Blatt wenden. Verwandelt er den Elfmeter?
Es bleibt spannend wie bei Deutschland gegen Brasilien.
@pathosFM und ich sind einfach Dream Team xd
@TheRealTBone90 meiner Meinung nach ist die beste Vorgehensweise folgende:
Ignorieren. Du redest hier eh nur gegen eine Steinwand bzw. eine Person, die sich seine eigenen Fehler nicht eingestehen kann ![]()
Ich mag steinwände.
@BenoBellingen vs Dr_Mett
Wer ist sturrer, stimmt bitte ab.
Schaffen wir die 30 Seiten?
Noch nie so einen Menschen begegnet der wirklich 0 Fehler einsieht und sich selber contert
Für mein angeblichen Fehler wurde ich bestrafft. Seine Fehler und seine rufmord wird geduldet
Dann erzähl doch mal .. wo rufmordet er?
Und ich glaube DU bist am wenigsten in der Lage seine "Fehler" darzulegen